Dieser Text wurde editiert, um genau zu sagen wegeditiert.
lästiger Fehler in der Adressleiste beim Öffnen
-
Dobby -
19. März 2005 um 00:44 -
Erledigt
-
-
Welche Firefox Version hast du ? Evtl. andere Erweiterungen oder Theme
installiert ? -
-
Hi,
einen derartigen Fehler habe ich nie beobachtet, weder in der Version 1.0 noch in der Version 1.0.1, eine RC teste ich nie.
NightHawk
-
Zitat von Dobby
heute habe ich die Version 1.02 RC installiert und der Fehler besteht immer noch.
Kann ich mit leben.
Hast du auch das bestehende Profil gelöscht ?
Mehr zum Profil :
...:AOD:...
-
Bevor du dein Profil löscht sichere folgende Dateien, falls du sie brauchst:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)Oder erstell einfach mal ein neues Profil mit dem Profilmanager., und schau ob das Problem dort auch auftritt.
-
Leute!!! Das ist ein alter Bug von Firefox... Neue Installation, neues Profil werden das Problem nicht lösen...
Gruß
Bird
-
bird,
1.) bei mir tritt dieser Fehler nicht auf, ich kann ihn auch nicht provozieren.
2.) wie gut, dass wenigstens du die Bugs kennst, die bei anderen nicht auftreten.NightHawk
-
@ bird
Kann ich das wissen? Bei mir tritt das Problem nämlich nicht auf. :wink:Aber jetzt mal im Ernst, gut das du's sagst, bevor wir hier endlos weiter versuchen zu helfen.
-
Hi... Vielleicht habe ich was falsch verstanden?!?!... Ich denke was er meint ist diese popup dropmarker in der Adresseleiste, oder??? Bei mir hat es immer so funktioniert: ein mal da geclickt, erscheint die Liste und weg... Erst nach dem zweiten click funktioniert wieder...
Ich erinerre mich ein Thread hier im Forum gesehen zu haben wo das Problem mal geschildert wurde. Leider finde ich den Thread nicht mehr (wo ist die Suche????) und im Bugzilla habe ich auch nichts gefunden... :roll:
Gruß
Bird
-
Hi,
nö, das hab ich schon ganz genauso verstanden, nur ist bei mir dieser Fehler weder in der 1.0, noch in der 1.0.1 und auch nicht in der 1.0.1 Moox M2 aufgetaucht, deswegen kommt es mir so fremd vor. Und die Bugs hab ich nicht durchgestöbert.
Have fun,
NightHawk -
War bei mir noch nie mit 0.9, 0.9.1, 0.9.2, 0.9.3, 0.10, 1.0RC1, 1.0RC2, 1.0 und einigen neueren Trunk-Nightlies
-
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass dieses Fehlverhalten bei mir bei der Version 0.8 aufgetreten ist.
Beim Wechsel von 0.8 auf 0.9 hatte ich seinerzeit ein neues Profil angelegt, und seither konnte ich dieses Verhalten nicht mehr feststellen, weder bei 0.9+ noch bei 0.10 noch bei 1.0 oder 1.0.1.
-
Es kann sein daß an irgeindeiner Einstellung liegt... Keine Ahnung...
-
-
Ist hier noch nie aufgetreten, vielleicht liegts an einer Extension?
/pencil
-
ich hatte das problem auch mal auf meinem alten rechner mit win xp. lag aber einfach nur daran, dass meine maus hin und wieder geprellt hat
was sich allerdings nicht geändert hat ist das zucken des (heisst es pull- oder drop-?) -downmenüs beispielsweise auf deviantart. wenn ich "category" aufklappe, fängt das menü an zu zucken sobald der zähler im hintergrund aktualisiert wird. ich vermute, es liegt an deren code, aber mit ff 0.8 hatte ich das problem noch nicht.
-
Keine Ahnung wie ich diesen Thread wieder entdeckt habe...
Aber jetzt weiß ich mindestens wie man das reproduzieren kann... Es reicht ein andere Startseite zu setzen anders als die Default..
Gruß
Bird