Probleme auf der diddl.de Seite

• Hi disodad,

überprüfe bitte mal, ob für deinen Firefox JavaScript aktiviert ist. Dazu gehst du im Firefox-Menü:

EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Web-Features:

dort sollte vor "JavaScript aktivieren" ein Häkchen sein. Falls das nicht der Fall ist, dann hol das bitte nach. Sollte diese Maßnahme das Problem nicht lösen, dann melde dich einfach wieder.

Have fun,
    NightHawk

• Nicht JavaScript mit JAVA verwechseln.... Das sind zwei
    Paar ganz unterschiedliche Schuhe.

...:AOD:..:

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Also ich habe mal eben über die diddl.de Seite nachgeschaut.
    Bei den Fensterbildern wird bei mir in der Druckvorschau
    der Acrobat Reader geöffnet.

Ich werde gar nicht auf die von dir beschriebene Seite verwiesen.

..:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• hallo discodad,

ich habe vor 1 Std. die diddl maus mit der großen Blume, für meine
    Tochter ausgedruckt mit Adobe Reader 7.0
    gr.eremit

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

• Also bei mir geht es immer noch nicht. Ich habe Acrobat 6.02, Java aktiviert. Wenn ich mit der Maus über die Vorschaubilder (die ich ja nicht angezeigt bekomme), steht unten in der Statuszeile "javascipt:showbpic#"
    Wenn ich draufklicke, passiert nichts.

Muß ich damit leben (der IE muckt kein bißchen)

discodad

• ok, jetzt habe ich den Fehler gefunden. Man muß bei Javascript akivieren auf die Erweiterungen gehen und dann das Kästchen "grafiken verändern" anklicken.
    Danke für eure Meinungen

discodad

• Das wären die nächsten Schritte gewesen. Ich hatte es halt vorher ausprobiert und wußte daher, dass es mit JavaScript zu tun hat. Ausserdem zielte mein letzter Beitrag auf

Zitat von AngelOfDarkness

Nicht JavaScript mit JAVA verwechseln.... Das sind zwei
    Paar ganz unterschiedliche Schuhe.

Have fun,
    NightHawk