Nicht klar erkennbarer Hinweis "Kritische Upates verfüg

  • Hallo,

    seit einem Weilchen erscheint in der oberen, rechten Ecke meines PC ein roter Kreis mit weißem, nach oben gerichteten Pfeil darin. Führt man den Cursor darüber erscheint die Meldung: "Kritische Updates verfügbar". Einen Hinweis wer hinter dem roten Kreis steht bekommt man nicht.

    1. Ist diese Seite von Firefox bzw. handelt es sich um Updates in Zusammenhang mit Firefox?

    2. Gibt es auch eine Seite im Internet, wo man sich mögliche Updates von Firefox anschauen und ggf. auswählen kann welche man zulassen möchte.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichem Gruß

    Minibiberli

  • ich würde das mal negieren im augenblick, auf den update servern von mozilla gibt's im augenblick scheinbar wieder durcheinader.

    welche version hast du denn im augenblick installiert?

    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hallo Amsterdammer,

    kurz vor dem Schlafengehen bin ich noch mal schnell ins Internet und habe Deine Nachricht gelesen.

    Vielen Dank für den beruhigenden Hinweis.

    Unter "Hilfe", "Über Firefox" erhalte ich folgende Info: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

    Wenn ich mich recht erinnere ist dies die aktuelle Version, oder?

    Mit liebem Gruß

    Minibiberli

  • Farbe ist themeabhängig,

    ich sehe bei Noia 2.0 eXtreme einen Kreis in zartem blau bzw. totschickem Orange.

    Frohe Ostern :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hallo NightHawk56 und Amsterdammer,

    vielen Dank für die ergänzenden Informationen. Da merke ich wieder einmal, dass ich mich seinerzeit absolut richtig entschied als ich vom IE zum FF wechselte.

    Ich werde dann -wie empfohlen- erst noch ein Weilchen abwarten.

    Schönen Tag noch.

    Tschüs

    Minibiberli
    :D