gibt es eine extension, die zuletzt gelöschte fenster, möglicherweise mit den enthaltenen tabs, wiederherstellt? also etwas ähnlliches wie tabmix und undoclosetabs füt tabs? fände das heraussuchen aus der history sehr mühselig.
letztes fenster wiederherstellen
-
Kelebek -
21. März 2005 um 11:08 -
Erledigt
-
-
-
sessionsaver wenn alles zugemacht wird. ich suche etwas für den fall, dass ich ausversehen ein fenster mit mehreren tabs zumache aber noch weitere fenster offen sind. dann will ich das zuletzt geschlossene fenster möglichst mit den enthaltene tabs wieder öffnen
-
Zitat von Kelebek
sessionsaver wenn alles zugemacht wird. ich suche etwas für den fall, dass ich ausversehen ein fenster mit mehreren tabs zumache aber noch weitere fenster offen sind. dann will ich das zuletzt geschlossene fenster möglichst mit den enthaltene tabs wieder öffnen
Na aber genau das kann SessionSaver doch:
ZitatNeu in dieser Version ist u.a. eine Funktion zur Wiederherstellung von geschlossenen Tabs und Fenstern (SnapBack).
-
ahhh, hatte noch eine ältere/andere Version vom sessionmanager. mit diesem funktioniert das für ein fenster inklusive seiner tabs. danke für den hinweis.
ob es soetwas auch für mehrere geschlossene fenster gibt. mit dieser sessionmanager-version testete ich das, aber es wird nur das zuletzt geschlosssene fenster wiederhergestellt.
-
Versuchs doch mal mit undoclosetab
Du kannst sogar die Anzahl der zu speichernden Fenster (default=3) einstellen.
[edit] Geht in der about:config in der Zeile "undoclosetab.cache" [/edit] -
Zitat von UliBär
Versuchs doch mal mit undoclosetab
Du kannst sogar die Anzahl der zu speichernden Fenster (default=3) einstellen.
[edit] Geht in der about:config in der Zeile "undoclosetab.cache" [/edit]
Es ist hier doch aber die Rede von Browserfenstern, und nicht von Tabs?
Wenn ich's zudem recht interpretiere, hat Kelebek auch Tab Mix im Einsatz, da ist undoclosetab ohnehin integriert...Zitat von Kelebekob es soetwas auch für mehrere geschlossene fenster gibt. mit dieser sessionmanager-version testete ich das, aber es wird nur das zuletzt geschlosssene fenster wiederhergestellt.
Auch das tut SessionSaver bereits. Solange du den Menüpunkt "Fenster-SnapBack" siehst, lassen sich geschlossene Fenster der Reihe nach wiederherstellen (wie groß da der Cache ist, weiß ich gerade nicht).
In der aktuellen Version (noch nicht auf Deutsch verfügbar) ist dafür dann auch eine Listenauswahl vorhanden. -