tab mix 0.1.3 oder tabbrowser preferences?

  • nachdem ich auch zu den geschädigten der tabbrowser extensions gehörte, hatte ich mir zunächst 'tab mix 0.1.2' installiert und war damit sehr zufrieden.

    leider hatte ich jedoch ungebetenen besuch und musste deshalb mein ganzes system von grund auf neu installieren; dieses mal wurde die neu erschienene version 'tab mix 0.1.3' installiert.

    von der version 0.1.2 war ich es jedoch gewohnt, dass die tabs ohne verzögerung (je nach vorheriger einstellung) im vordergrund erschienen.

    dieses ist bei 0.1.3 jedoch nicht der fall und es nervt mich unheimlich, da ich es vorher eben anders gekannt hatte............

    kann man es bei 0.1.3. noch ändern (ich wüsste nicht, wie) oder ist diesbezüglich 'tabbrowser preferences' eher zu empfehlen?

  • €dit: Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    {
    Generell ist Tabmix wohl die bessere Alternative. Sie ist stabiler, hat leider aber auch weniger Einstellungsmöglichkeiten. Tabmix ist sehr übersichtlich gehalten und auch schnell, sowie einfach zu konfigurieren.
    Bei TBE ist das weitaus komplexer...

    Ich persönliche nutze aber atm TBE und bin zwar zufrieden damit. Bei mir sind noch keine Probleme aufgetreten.
    }

    Einmal editiert, zuletzt von $nake (21. März 2005 um 13:11)

  • $nake

    es ging um TabMix und Tabbrowser Preferences (TBP)
    und nicht um die Tabbrowser Extension (TBE) :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)