Hallo! gibts ne möglichkeit, meinen Explorer (win XP pro SP1) dazu zu bewegen, beim kopieren nicht nur die standard sachen anzuzeugen, sondern auch dinge wie "alles überspringen" oder sowas?
das nervt nämlich, wenn ich immer von vorne anfangen muss, und das kopieren nicht fortsetzen kann.
"alles überspringen" im Explorer
-
-
glaube nicht ...
-> use 'windows commander' oder so -
win commander hatte ich früher auch immer aus diesm grund (und für ftp) aber ich finde es unpreaktisch, immer ein extra programm zu starten. gibts da kein kleines patch oder so, oder irgendwelche registry änderungen?
-
-
Blöde Frage: Was meinst du mit "alles überspringen"?
-
Falls Du mit 'alles überspringen' sowas meinst, wie die Frage bei 'alles überschreiben', mußt Du nur bei der ersten Frage, ob er eine Datei überschreiben soll die Shift-Taste gedrückt halten und auf 'Nein' klicken. Dann fragt er nicht wieder und ignoriert alle Dateien, die schon da sind.
-
Zitat von UliBär
Falls Du mit 'alles überspringen' sowas meinst, wie die Frage bei 'alles überschreiben', mußt Du nur bei der ersten Frage, ob er eine Datei überschreiben soll die Shift-Taste gedrückt halten und auf 'Nein' klicken. Dann fragt er nicht wieder und ignoriert alle Dateien, die schon da sind.
wirklich? ist mir wirklich neu...
-
-
krass
aber da muss ma erstmal drauf kommen....... -
gut danke! so gehts auch!