Microsoft VM

• Hallo zusammen!

Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit folgender Seite http://www.spielmit.com Ich kann dort die Spiele nicht mehr richtig spielen, weil sie nicht angezeigt werden können. Wenn man da auf Technischer Support geht und dort den Automatischen Computer-Test macht, wird mir gesagt, dass Java nicht aktiviert ist und das ich Microsoft Virtual Machine installieren soll.
    Habe ich aber schon 100 mal gemacht und auch sonstige Java-Applikationen installiert.
    Unter Software befindet sich bei mir folgendes, was mit Java zu tun hat:

J2SE Runtime Environment 5.0 Update 1
    Java 2 Platform, Enterprise Edition 1.4 SDK
    Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_05
    Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_06

Ich weiß überhaupt nicht, was davon notwendig ist und was nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wie gesagt, dieses Microsoft VM habe ich runtergeladen und installiert, aber das hilft nicht.

LG
    Rebecca

• Microsoft VM Machine funktioniert nur mit dem IE.

Aus dem Technischen Support der Seite:

Zitat

Allgemeine Probleme mit spielmit.com

Für spielmit.com ist der Browser Internet Explorer 5.5 erforderlich,

Abgesehen davon:

Zitat

Unter Software befindet sich bei mir folgendes, was mit Java zu tun hat:

J2SE Runtime Environment 5.0 Update 1
    Java 2 Platform, Enterprise Edition 1.4 SDK
    Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_05
    Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_06

Du hast mehrere Versionen von Sun-Java installiert. Am Besten deinstalliertst Du die fettgedruckten unter Systemsteuerung, da mehrere Versionen sinnlos sind. Es genügt, die neueste Version installiert zu haben.

• Die Microsoftvariante wird vom Firefox nciht unterstützt.

Versuche es lieber mit die Variante von SUN :

JAVA VM

Oder auch zu bekommen unter :

http://java.sun.com

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ist nur komisch, dass ich - seit ich firefox verwende - keine Probleme mit der Seite hatte, erst seit 2-3 Tagen.
    Werde die fettgedruckten mal deinstallieren...

Wie ist das mit dem Link, den AngelofDarkness gepostet hat? Bringt das was, dass zu installieren oder habe ich dann wieder was doppelt bzw. unnötiges?

• Sorry ..habe gerade gelesen das die Variante J2SE schon eine
    VM mit beinhaltet.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Sorry ..habe gerade gelesen das die Variante J2SE schon eine
    VM mit beinhaltet.

Also brauche ich das dann nicht installieren?
    Habe jetzt alles deinstalliert bis auf J2SE Runtime Environment 5.0 Update 1 und habe dann noch das J2SE Runtime Environment 5.0 Update 2 installiert. Reicht das wohl?

Nun noch was anderes zu Quicktime. Habe den Quicktime Player installiert, aber auf manchen Seiten wird mir trotzdem dieser zerrissene Filmstreifen mit dem Q in der Mitte angezeigt (hoffe, ihr wisst was ich meine :roll: ). Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen?

LG
    Rebecca

• Zitat

Nun noch was anderes zu Quicktime. Habe den Quicktime Player installiert, aber auf manchen Seiten wird mir trotzdem dieser zerrissene Filmstreifen mit dem Q in der Mitte angezeigt (hoffe, ihr wisst was ich meine Rolling Eyes ). Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen?

Das hat sich erledigt. Habe einen Thread gefunden, indem das Problem geklärt wurde.

LG
    Rebecca