Hi Leute.
Ich such ein Tool, dass am besten direkt in Firefox intergriert wird, um Bilder downloaden zu können. Wer es kennt: ich suche eine Art Picture Ace, also ein Programm, dass in den Browser eine Möglichkeit integriert, die gesamte Seite (bzw. die Bilder, die sie beherbergt) mit einem Klick zu speichern.
Wer da was weißt....bitte her damit!
Greetz
Nice
Download-Manager-Plugin
-
mr nice -
22. März 2005 um 15:11 -
Erledigt
-
-
-
Ist zwar nicht extra für Bilder... Aber downTHEMall! bringt eine solche Funktion (alle Bilder der Seite speichern) mit.
-
ganz dumme frage:
wo kann ich das context menü einstellen? entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe das die ganze zeit... -
context menu kommt ganz einfach per rechtsklick der maus.
-
ja is klar aber bei leechget wird verlangt, dass ich was im context menü verändere oder so...also müsste ich es doch irgendwo einstellen können oder?
-
wo steht das denn ?? ich habe nix verändern müssen..
einfach nur an die installationsanweisung von leechget halten ...
dabei beachten das man das netscape/firefox modul mit läd...:AOD:...
-
aso. ich hab nur das spezielle plugin gezogen *g*
schon stier, wenn man das wichtigste vergißt -
aber es geht trotzdem nich. da steht immer "Adds LeechGet to the context menu"...what shall i do?
-
Wann kommt diese Meldung ?
Du musst erst das LeechGet Setup ausführen sowie das PlugIn
für Firefox/Netscape etc installieren....Dann musst du FlashGot installieren über den Firefox.
Neustarten des Firefoxes nicht vergessen ...Dann kannst du unter den Einstellungen von FlashGot LeechGet
auswählen, der legt dann automatisch die Context-Menue-Einträge
an .......:AOD:...
-
ja ich hab das auch alles so gemacht aber es funzte eh nich. vorallem wenn ich dann sachen downloaden wollte, ging es nich gut, denn es hieß immer, es wären nur 8 gleichzeitige downloads erlaubt und ich solle mir doch bitte die premium edition holen. doch das hat sich eh gegessen, da das von dark empfohlene Pro ( downTHEMall!) sich als perfekt erwiesen hat. An dieser Stelle nochmal danke für die Tipps!