• Hier mal wieder nen bissel zum Schmunzeln .... :)

Firefox-Trolle

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich verstehe die ganze Aufregung ohnehin nicht. Es kann doch jeder benutzen, was er will. Wenn mich jemand fragt, welche Software ich benutze, dann gebe ich ihm Auskunft und erkläre auch warum ich ein bestimmtes Programm gewählt habe. Aber wenn ihm dann ein anderes Programm besser gefällt, dann ist das doch keine Beleidigung für mich. Schließlich hat jeder andere Wünsche und Bedürfnisse.

• So ganz unrecht hat er ja nicht. Teilweise ist es schon peinlich was da an Rauch mitgereicht wird. Schon die sogenannten Special-Firefox-Ausgaben diverser Institutionen, ohne die ein PC überhaupt nicht funktioniert, verursachen schon 'nen Schluckauf. Und 90% der Schreihälse haben nichts dazu getan... Nassauer sind des. Topal und Co., die hier im Forum schon ewig und drei Tage allgegenwertig sind, Hilfestellungen gaben, Anregungen, Bug gesichtet und gemeldet haben, die habens mitgerichtet. Und net so ne Schreihalspublikation. Ist net bös' gemeint. *blinzelt*

Tóg go bog é