N24 wird falsch angezeigt

• Hi Leute,

ich habe den Firefox 1.01 auf meinem Notebook (Win XP) und auf meinem Hauptrechner (Linux Fedora Core3) installiert. Beide haben die Auflösung 1024 X 768.
    Bei meinem Notebook habe ich keine problem die Seite http://www.N24.de zu öffnen und zu lesen, allerdings auf meinem Linuxrechner ist die Seite mehr oder weniger unleserlich, da er die Texte nach rechts verschiebt :(
    Ich würde euch gerne einen Sreenshort schicken, wenn jemand weiß, wie man dass unter Linux macht ;)
    Ich habe schon mit den Textgrößen rumprobiert, aber nichts hat geholfen :( Kann mir da vielleicht jemand helfen???
    Gruß
    Andreas

• Moin,

bei mir ist die Seite unleserlich, wenn ich sie mir mit einer Mindestschriftgröße anschaue (Extras->Einstellungen->Schrift&Farbe). Ohne eine Mindestschriftgröße wird sie richtig dargestellt (allerdings mit sehr kleiner Schrift).

Tschüß,
    Jansen

• moin moin,

hat leider bei mir nichts gebracht :(
    der mittlere teil der seite wird nach rechts verschoben!
    egal was ich bei einstellungen eingebe. ob nun bei minimaler schriftgröße keine oder 9, 10 11, 12 ..... steht, immer dass selbe!
    auch mit ändern der bildschirmauflösung bringt auch keine effekt :(

• Tag, ich bin der Neue.

Habe das gleiche Problem unter Linux mit allen FF Versionen inkl. der gerade aktuellen 1.5RC1. Aber nur unter Linux.
    Die entsprechenden FF-Versionen funzen unter XP tadellos.

Hat irgendjemand inzwischen eine Lösung dafür ?

Eine Mail an den Webmaster bei N24 hat jedenfalls überhaupt nichts gebracht - nicht mal die geringste Reaktion (ausser das ich das Gefühl habe, das die Spam-Flut stärker wurde :wink: ).

Gruß
    Ralf