Automatischer Refresh

  • Die Tabbrowser Extensions kann das,, allerdings rate viele davon ab, weil sie Probleme bereitet. Bei mir leif sie fehlerfrei. Allerdings habe ich sie nicht mehr drauf....

    Aber es gibt bestimmt noch andere Erweiterungen, die das können...
    Würde mich auch interesieren
    :?:

    Gruß

    Gruß

    WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

  • mmmhhhh,

    das wäre was, aber die Einstellung geht nicht, die Wahlmöglichkeiten erscheinen nach Neustart nicht bei rechtsklick Maus !?

    Müssen noch irgendwelche Sachen beachtet werden !?

    Gruß

    Gruß

    WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

  • Reload every funktioniert bei mir ohne Probleme. Vielleicht mal mit der Erweiterung Menueditor nachsehen, ob der Eintrag im Kontextmenu aus irgendwelchen Gründen versteckt ist.
    KP

  • also auf Page habe ich das gefunden:


    Zitat

    If you do not see Reload Every in the context menu the web site is blocking this menu. You can prevent the website from doing this by going to Tools - Options - Web Features - Javascript Advanced and uncheck "Disable or replace context menu"

    soll doch heißen, dass ich unter Extras/Einstellungen/Web F./JavaScript aktivieren/Erweitertden Haken bei Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen weg machen soll, oder !?

    @ KP.. sorry ,aber kann dir nicht ganz folgen....

    Gruß

    WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

  • Habe ich , aber es funzt trotzdem nicht...

    Mit dem Menueditor habe ich geschaut, aber die Funktion vom ReloadEvery 0.5 ist nicht aufgeführt , also auch nicht ausgeblendet ?

    Edit:

    Es läuft, war wohl ein kleiner Bedienungsfehler von mir...
    Bei der Tab Browser Ext, von der ich das "nachladen" kenne mußte man auf dem jew. Tab rechtsklick machen, hier auf der Seite. Sorry noch mal...

    Danke für die Hilfe !

    Gruß

    WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16