Hallo!
Ich suche seit Tagen das ältere Tabmix. Aber ganz egal auf welche Seite ich gehe, ich lande am Ende immer bei dem neuen Tabmix.
Das macht, aber bei mir, Probleme, die ich mit dem alten nicht hatte.
Kennt jemand ´ne Seite, auf der man auch ältere Erweiterungen saugen kann? Wäre toll.
Besten Dank im voraus. ablev
suche Tabmix 0.1.2a-de 0.2.1
-
ablev -
24. März 2005 um 16:22 -
Erledigt
-
-
http://fx.sitegerecht.de/install/tabmix…2a-DE-0.2.1.xpi
edit: Link korrigiert :oops:
-
Hab den das Tabmix von dem Link mal installiert. Es ist die Versio 0.1.1.
@ ablev Wenn du die Version 0.1.2a-de haben willst, schick mir per PN deine e-mail adresse, dann schick ich dir die 0.1.2a-de zu.
-
Dr. Evil: Ich komme auf den Link nicht drauf. FF zeigt nur ´ne leere Seite mit dem Namen "Unbekannt" . Trotzdem Danke für deine Mühe.
SuiRIS: Habe dir ´ne PN geschickt.
Ebenfalls Danke für die Mühe.ablev
-
@ ablev [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/016.gif]
-
Alles klar, SuiRIS. Hab´s schon installiert.
Jetzt läuft das Füchslein wieder richtig.Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Ablev
-
Zitat von ablev
Alles klar, SuiRIS. Hab´s schon installiert.
Jetzt läuft das Füchslein wieder richtig....
Ich hatte auch so ein Problem. Ich vermute, man MUSS die alte Version zuerst deinstallieren. Wenn man das einmal nicht gemacht hat, bleiben "Reste", die später die Probleme bereiten. Mir hat geholfen, dass ich in about:config nach dem Deinstallieren alle Reste gelöscht habe (extensions.tabmix...), dann FF beendet, dann Neustart und dann die neue (deutsche) Version 0.1.3 installiert habe. -
Zitat von Hernals
Ich vermute, man MUSS die alte Version zuerst deinstallieren. Wenn man das einmal nicht gemacht hat, bleiben "Reste", die später die Probleme bereiten.
Da vermutest du richtig.
Zwar wurde hier im Froum schon darauf hingewiesen, aber bedauerlicherweise hatte ich versäumt, einen einsprechenden Hinweis auf meiner Seite zu ergänzen. Sorry. :?
Bei einfacher Deinstallation der Vorgängerversionen (vor RC2) sollte ein manuelles Bereinigen via about:config aber i.d.R. überflüssig sein.