AARRRK!! Wird noch viel lustiger. Da saugt mich mir n rpm für Firefox 1.0.2, mach Konqueror auf um darüber das rpm an YaST zu übergeben und TADA. Installiert YaST Firefox0.8, weil ich (den Fehler mach ich jetzt auch nichtmehr) die InstallationsCD noch im DVDrom hatte. Klasse natürlich auch das selbst das drakonische Buzzern auf den "Abbrechen"-Button völlig wirkungslos blieb. Scheint bloss ein kosmetischer Button zu sein. Yeah.
Langsam glaub ich, dass nicht Ich das Problem bin, sonder der ganze Krempel selbst ist einfach dümmer als der dümmste DAU.
LonesomWolf: Soweit war ich jetzt schon 3 mal..... jetzt hilf mir lieber mal, anstatt mich zu bestätigen. ; )
Tuvok: ich glaub ich such nochmal nach dem Tread wo Nizzer das mal beschrieben hatte. Das konnte man irgendwo relative leicht mit einem Programm regeln. Nur das musste man irgendwie über die Konsole starten. Nur frag mich nicht nach dem Befehl dafür.
AnHu: benutz bitte nichtmehr das wort "installieren". Das bekomm ich doch eh nicht gebacken. ; )
Gibts für Linux MPlayer auch mit brauchbarer GUI?