Ähm.....ne, das glaub ich auch nicht
ok ok...war mein Fehler. Bitte als gegenstandslos betrachten
Bug, Scheiß-Browser oder einfach nur zu blöd???
-
bugmenot -
24. März 2005 um 19:02 -
Erledigt
-
-
1. Wo finde ich ne Zip-Version? (Hab mal gegoogelt und die Info gefunden, das es FF 1.02 nicht als Zip geben soll)
2. Was soll ne Zip-Version denn bringen?Didi
-
@ floesn
nicht schlimm, mir passieren auch andauert solche Fehler weil ich nicht aufmerksam genung lese...
Kann jedem passieren, nur mir passiert das relativ häufig, leider. -
@ didi
schau mal auf den Link den ich angegeben habe :wink:Naja die Zip-Version wird nicht installiert, sonder nur ausgeführt (also einfach entpacken und auf firefox.exe klicken), vll. macht das ja einen Unterschied.
Edit: Hier den Link nochmal --> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=112740#112740
-
Moin Leute,
hab das Problem nicht in den Griff bekommen. Deshalb habe ich mich nach fast einem Jahr (!) vom Firefox verabschiedet und benutze jetzt
Opera. Bin vollständig zufrieden, auf im Hinblick darauf, dass FF Version
1.02 anscheinend Sicherheitslücken hat und 1.03 nicht an den Start kommt.
Die aktuelle Opera-Version ohne Werbeeinblendungen gibts gerade in der neuen C't. Sehr angenehm ist die integrierte Mailfunktion, und auch ansonsten liegen die beiden Browser meiner Meinung nach gleichauf. Der eine kann das etwas besser, der andere das, die Unterschiede sind jedoch minimal.Euch allen vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung!
Beste Grüße vom Didi
-
Respekt didi04 - du hast's erkannt
Wie Bugvatcher immer so schön sagt - sie (opera/ff) sind _anders_ nicht besser oder schlechter
Opera ist auch ein guter Browser, von daher
-
thx bird
mein firefox hat auch nach jeddem neustart die symbloleisten reseted
das war nervig :twisted: aber jetzt -
Es freut mich!!
Neugier: hast Du denn ein neues Profil in anderen Ordner hergestellt??
Gruß
bird
-
Servus mein Vogelkamerad Bist du schon wieder daheim ?
-
Hallo Prinz der Dunkelheit!!
Ja!! Bin wieder da! Es war wunderbar...
Gruß
bird
-
Hi bird!
[ot] Was macht Silvermel? [/ot]
-
-
-
-
-
Hmm... Komisch! Tja... Ich hoffe es passiert nicht wieder...
Gruß
bird
-
Zitat
Es war wunderbar...
Kerl Kerl, du hast noch was vom Leben. Aber sei es dir von der dunklen Seite gegönntZitat0.9.0.1
Na toll! Mach so nur schön weiter, dann verbringst du deinen nächsten Urlaub in meiner Heimat [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/6.gif]
Ich hab hier nämlich noch Silvermel_0.8.9.0-dev! -
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Ich schicke Dir die Datei... Sorry... :oops:
-
Jo; und bessere dich (*Dabei hab ich dir letztes Mal einen umfangreichen Donnervogel-Bugreport geschickt*)
-
Darf ich mal trotz Urlaub, Weiterbildung u.a. anfragen, ob eine neue Version in von Silvermel Sicht ist? Oder überhaupt geplant ist?
Silvermel 0.9.0.1 funktioniert bei mir leider nicht mit Thunderbird 2 (WinXP). In der Symbolleiste ist Chaos.
Frage hier statt per PN, da bestimmt mehrere deiner Freunde Interesse haben.
-