suche Erfahrungen mit Fierfox zusammen der Telekom

• hallo,

ich habe eine Frage in Zusammenhang mit Firefox und der Telekom.
    Beim updaten von Antivr habe ich mit Firefox erhebliche probleme beim downloaden der aktuellen Version. Dauert unwahrscheinlich lange, bei Zugang über Interexplorer tauchen die probleme nicht auf.
    Hat jemand einem Tip wie ich dieses Problem ändern kann oder umgehen kann.
    Habe den Verdacht das die Telekom Firefox irgendswie einen schnellen download über Firefox behindert.

Bitte um Hilfe oder Tipps

mfG

dummy

• Zitat von dummy

Beim updaten von Antivr habe ich mit Firefox erhebliche probleme beim downloaden der aktuellen Version. Dauert unwahrscheinlich lange, bei Zugang über Interexplorer tauchen die probleme nicht auf.

warscheinlich bekommst beim aufruf mit dem IE einfach einen anderen (schnelleren) mirror von freeav.de ... 8)
    http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=4&t=006898

• Hi dummy,

das kann ich mir so nicht vorstelen. Auch ich habe über T-Online meinen Internatzugang, benutze ebenfalls AntiVir und bin seit Monaten mit dem Firefox unterwegs. Die letzten Updates liefen in einer normalen Geschwindigkeit. Ich kann mich allerdings erinnern, dass so vor etwa 3-4 Wochen es extrem schwierig war, ein Update zu ziehen. Gleiche Erfahrungen berichteten zu jenem Zeitraum auch Freunde/Bekannte, die teilweise mit dem Firefox, teilweise aber auch mit dem MSIE unterwegs sind und auch nicht alle über T-Online.

Have fun,
    NightHawk