frage zu user.js und pref.js

• hi,

ich habe mal von dem FF tuneup teil die einstellungen übernommen mit schnellem pc und schneller inet anbindung aber nun meine frage beisst sich meine user.js evtl mit der pref.js die es mit dem tuneup programm erstellt oder kann ich diese user.js in verbindung mit der "neuen" pref.js so stehen lassen?

thx for help

hier mal meine user.js einträge:

• Hi Hans26,

ich kenne das "tuneup teil" nicht und weiss nicht, was dieses Tool wo verändert (liest sich so, als würde in der pref.js etwas verändert). Grundsätzlich ist es so, dass Firefox beim starten die user.js liest und diese Werte in die pref.js übernimmt. Dort bleiben diese Veränderungen solange stehen, bis entweder diese Einträge in der user.js verändert werden (verändert heisst, ihnen andere Werte zugeteilt werden) oder aber diese Einträge aus der user.js entfernt werden, wobei dann die Einträge in der pref.js manuell auf ihr Ursprungswerte zurückgesetzt werden müssen.

Have fun,
    NightHawk

• joa der tuneup link den du mir gegeben hast ist doch alles genau das was das tool beinhaltet nur das es von dem tool automatisch eingestellt wird.. siehe hier:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16939

aber wie gesagt meine frage war ja ob sich die einstellungen ob jetzt von hand oder mit dem tool gemacht ist ja latte sind die gleichen einstellungen mit meiner user.js vertragen ;)

• Hi Hansi26,

solange du weiterhin solche Phrasen schreibst, von denen du wahrscheinlich annimmst, es seien Sätze, mach ich mir da keine weiteren Gedanken zu. Deine ursprüngliche Frage war, soweit ich in der Lage war, diese aus der Aneinanderreihung vieler Worte herauszulesen, ob sich deine Einstellungen in der user.js mit denen in der pref.js "beissen". Daraufhin hab ich dir das Zusammenwirken beider Dateien versucht zu erklären. Was du in deinem neuerlichen Post versuchst auszudrücken, ist mir nicht klar, sorry.

Have fun,
    NightHawk

• user.js schlägt prefs.js
    Wenn eine user.js existiert, dann wird auf jeden Fall in die prefs.js übernommen, was in der user.js seht, egal, was du und/oder FireTuner vorher in die prefs.js geschrieben hast/hat!

Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!