Warcraft2 unter tcp/ip

• Hallo!
    ich möchte warcraft2 im netzwerk spielen!
    wc2 unterstützt aber nur ipx, direct connection (serielles kabel) und modem!
    gibt es entweder einen ipx emulator oder ein patch für wc2, um es mit tcp/ip zu spielen?
    wenn ich ipx in windows isntalliere, kommt beim spielen trozdem immewr der fehler: "unable to locate ipx network" oder so ähnlich!
    das ipx funzt aber (mit gta2 oder starwars racer)

• so... etwas weiter bin ich!
    ich habe mal den novell client runter geladen, und installiert!
    wenn der gestartet ist, dann geht das netzwerk spiel!
    das problem ist jetzt aber, dass beim hochfahren immer das komplette novell programm mit logon, und allem gestartet wird!
    kann mann irgendwo den novell ipx treiber extra runerladen, bzw. die installation vom netware client so machen, das nur das protokoll installiert wird?

• naja... abr die kostet was! und ich will nix bezahlen!
    das patch für warcraft2 auf die battle.net mosert rum, und sagt, dass es registry einträge nicht finden kann!

• ich habe warcraft 3! und ich hasse es!
    wir sind ale fans von oldie games, und als ich das erste mal warcraft3 gesehen habe, fand ich es überhgaupt nicht schön!
    lieber wieder in die warcraft2 droge umsteigen!

• agib: Freundeskreis Fragen? Sowas kann man sich auch ausleihen. Und wer ein orginal War2+Addon hat, dem schaut keiner nach, wenn der auch irgendwo sich die Battle.net version organisiert.

SuiRIS: War2 hat seinen ganz eigenen Charm. Wobei ich War3 Starcarft in keinster Weise vorziehe. Die sind beide Klasse. ; )

• Zitat von bugcatcher

SuiRIS: War2 hat seinen ganz eigenen Charm. Wobei ich War3 Starcarft in keinster Weise vorziehe. Die sind beide Klasse. ; )

Ähm.. bugcatcher, dein Satz macht nicht so richtig Sinn. Nochmal durchlesen? :roll:

Gruß SuiRIS

Arch Linux