Hat Nemoflow mal schon erwähnt.
Besten Themes
-
Torin -
6. Februar 2004 um 17:52 -
Erledigt
-
-
Obwohl die Icons ja alle irgendwie falsch sind. Auch das originale FF Icon. Ein Firefox ist nunmal kein Fuchs sonder ein Kleiner Panda. Und der sieht nicht aus wie ein Fuchs. Naja, aber da muss man ja nicht so genau sein.
-
Daher benutze ich auch als Icon bzw. als Throbber dieses Symbol:
[Blockierte Grafik: http://www.asearch.de/member/img/Ath…irefox_head.png]
-
Hübsches Icon!
Ich hab auch gleich mal meinen Avatar geändert. Dieser Firefox auf dem Avatar ist ein Exemplar aus dem Nürnberger Tiergarten von mir höchstselbst fotografiert .... da wusste ich allerdings noch lange nix von der Namensänderung. Aber das Tierchen fand ich schon immer zuckersüß.
-
Zitat von Sharkey
To whom it may concern:
Recht neues Icon-Set Firefox Experiment N3 von AquaS. Sieht klasse aus!
wie installiere ich dieses icon-set? :oops:
-
Klicke auf den Pfeil (der zeigt nach unten) unter dem Bild. zip-Datei runterladen - extrahieren- und danach speichern wo Du möchtest.
-
-
Rechtsklick auf die zip-Datei und extrahieren wählen.
-
-
Theme iCandy jr., kombiniert mit dem Visual Style Plex Mod:
[Blockierte Grafik: http://www.nevertool8.de/userfiles/Fx_Theme_Plex_Mod.jpg]
Sieht das nicht hammermäßig geil aus??
Cooler Nebeneffekt: Der Webseiten-Titel ist nun zentriert!Jetzt müsste mir nur noch jemand verraten, wie ich die Schriftfarbe der Bookmarks in der Lesezeichen-Symbolleiste ändere... Schwarz auf (dunkel)blau kommt nicht ganz so gut. :o
Cheers,
Sharkey -
sieht echt super aus - würde mir das auch gerne so hinbasteln.
Frage dieses "Visual Style Plex Mod", wirkt sich das nur auf FF aus oder auf das ganze Aussehenn des BS WIN XP Home ????
Gruss
Barny -
Zitat von barny281263
sieht echt super aus - würde mir das auch gerne so hinbasteln.
Frage dieses "Visual Style Plex Mod", wirkt sich das nur auf FF aus oder auf das ganze Aussehenn des BS WIN XP Home ????
Gruss
BarnyDie Styles wirken sich natürlich auf die gesamte XP-Oberfläche aus. Aber auch in den anderen Anwendungen kommt der Style verdammt gut.
Probier's doch einfach aus. Kannst es ja bei Nichtgefallen ganz einfach wieder zurück setzen.
-
wie ist das mit der Installation?
Einfach nur downloaden und ausführen ???
Gruss
Barny -
Nein,
zum Installieren von Styles brauchst du ein entsprechendes Programm, z.B. StyleXP. Damit kannst du spielend (im wahrsten Sinne des Wortes :)) zwischen verschiedenen Themes, Styles, Icons usw. wechseln.
Hilfe zur Installation und Benutzung von StyleXP findest du hier oder auch hier. Kannst ja auch mal nach "StyleXP Anleitung" googlen.
-
Prima - danke für Deine Hilfestellung
Gruss
Barny -
Das "StyleXP" ist Shareware.
Funktioniert die Software auch nach der 30tägigen Testphase (evtl. eingeschränkt) oder gar nicht mehr.
Weil 19,95 $ ist nicht grad wenig.
Gruss
Barny -
Zitat von barny281263
Das "StyleXP" ist Shareware.
Funktioniert die Software auch nach der 30tägigen Testphase (evtl. eingeschränkt) oder gar nicht mehr.
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selbst erst seit vorgestern (wieder) benutze. Hatte es vor ca. zwei Jahren schon mal installiert, aber auf einem anderen Rechner. Auch damals hab' ich die Testphase nicht ausgereizt.Zitat von barny281263Weil 19,95 $ ist nicht grad wenig.
Tja, wie im richtigen Leben:
Alles Schöne kostet Geld (abgesehen vom Firefox :lol:)...Such' halt mal nach einer Freeware-Alternative. Wenn du eine finden solltest - lass es mich bitte wissen!
Greetz,
Sharkey -
Tja - wenn Du als Profi noch nicht mal weisst ob es eine Freeeware gibt,
wie soll ich dann sowas feststellen.
:wink:
Barny -
Hä?
Hab' nie behauptet, in dieser Materie Profi zu sein. Da gibt's Andere, die beschäftigen sich Tag und Nacht mit Desktop Modding.Schau dich z.B. mal hier in diesem Forum um:
http://www.samurize.com/modules/ipboard/Da sind die harten Jungs unterwegs...
-
Zitat von barny281263
TFreeeware
BarnySchau dir das mal an:
http://www.winxp.hilfebullet.de/main/portal_da…iew&fid=2&cid=2
-