grafiken im FB

• hi,
    seitdem ich den fb drauf hab, werden alle grafiken die ich öffne im fb angezeigt, kann man das irgendwie abschalten? damit sie wieder über das standard xp amzeigeprogramm angezeigt werden?

• moin,

systemsteuerung--ordneroptionen--dateitypen--links grafikdatei aussuchen--ändern--windows bild und faxanzeige--OK

musst du dann leider mit jeder grafikdatei machen

• Das ist ein Bug in Firebird 0.7. Auch in 0.8 wird es nicht behoben sein, sondern erst in 0.9. Bis dahin muss man leider noch die von bejot beschriebene Prozedur durchführen :(

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• .......oder man nimmt die gezippte Version. Dabei hatte ich solche Probleme noch nicht.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

.......oder man nimmt die gezippte Version. Dabei hatte ich solche Probleme noch nicht.

Das Problem tritt in dem Moment auf, in dem Firebird als Standardbrowser registriert wird. (AFAIK)
    Zumindest wird es aber durch den Installer verursacht.

Wie gesagt - das Problem ist bekannt und wird für 0.9 aller Voraussicht nach behoben werden.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Wie gesagt.....noch nie Probleme gehabt. Ich nutze den Firebird ja nun schon seit der Version 0.3 und immer in der gezippten Version als Standartbrowser und habe diese Probleme noch nie gehabt. Die Geschichte kenne ich nur von der Mozilla Suite, die reißt alles an sich.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!