Hallo!
gibts ne möglichkeit, dass meine status-leiste 2-zeilig wqird?
die ist nämlich total voll, mit foxytunes, forecastfox, adblock, diesem geschwindigkeits dingens (momentan ein post weiter unten) uznd co.
gints ne möglichkeit, das auf 2 zeilen zu verteilen?
2-zeilige status-bar
-
agib -
25. März 2005 um 22:14 -
Erledigt
-
-
Ich kenn zwar keine Möglichkeit die Statusleiste 2-zeilig zu machen, aber verschiebe doch einfach z.B forecastfox in die Navigationsleiste damit du mehr Platz bekommst.
-
Hi agib,
ob es diese Möglichkeit gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber du kannst doch forecast und foxytunes in die Menüleiste ziehen, dann hast du doch wieder Platz.
Have fun,
NightHawk -
schon viel besser!
aber geht das nicht auch, dass man eine 2-zeilige status-leiste hat? ist irgendwie.... übersichtlicher....
aber im notfall gehtsauch so! -
Hallo agib,
die Erweiterung SearchWP macht es Möglich eine Neue Symbolleiste oberhalb der status-leiste anzuzeigen.
Anleitung dazu:
Nach der Installation der Erweiterung gibt es einen neuen Eintrag in der Symbolleiste anpassen. >Terms Toolbar<
Wähle zuerst Neue Symbolleiste und gib ihr einen Namen dazu. Ziehe nun Terms Toolbar in diese hinein und rufe mit der
rechten Maustaste diese Option auf. Mit dem Eintrag Bottom ausgewählt erscheint diese nun an der gewünschten Position.Noch forecast und foxytunes in diese platzieren und Fertig. Einziger Wermutstropfen an dieser Geschichte ist das sich bei Eingabe
von Suchbegriffen diese Angezeigt bekommst.Gruß, Erich
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2 (ax)
-
Hä?
also ich hab installiert, statusbar erstellt, dann Terms Toolbar reingezogen.
aber wenn ich da einen rechtsklick drauf mache,dann kommt da nur ne auswahl, welche Leisten aktiviert sind!
(Navigations-Symbolleiste, Lesezeichen-Symbolleiste und (die von mir erstellte) Statusar2) -
Anpassen... es öffnet sich die die Symbolleiste anpassen.
Ohne auf den Button Fertig zu drücken rechtsklick auf die Beschriftung Terms Toolbar.Das Options-Fenster öffnet sich leider nur auf diese Art!
Gruß, Erich
-
so hab ichs gemacht! aber wie gesagt...... kmmt dann das falsche kontext-menü!