nach installation von 1.0.2 geth nichts mehr

• Tag alle mit einander heute Morgen hat habe ich Firefox auf 1.0.2 aktuallisert
    jetzt kann ich nur noch ins Internett gehen wenn ich Norten Internet Security 2005 deaktiver, was ich aber nicht gerne machen will.
    vieleicht kenn jemand von euch einen Weg wie ich Version 1.0.2 daruflassen kann und gleich Zeitig Norten an lassen kann
    gruß rene87

• dann musst du in deinem norton erneut dem programm firefox.exe den zutritt zum internet erlauben
    :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• manchmal behält norton nicht die einstellungen :?

alles was mit mozilla firefox zu tun hat, in der norton programmsteuerung rauswerfen, in der konfiguration des "persönlicher firewall" die option "automatische programmsteuerung" einschalten.
    dann rechner neu starten, danach den FF starten. Jetzt müsste sich norton melden und sagen, das FF ins internet will. hier dann die option äutomatisch konfigurieren" einschalten.

viel erfolg :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident