Nach Installation einer Erweiterung lädt FF nicht mehr

• Morgen!

Ich habe mir eben eine eigentlich harmlose Erweiterung selber geschrieben und seit der Installation startet mein FF nicht mehr.
    Bekomme ich die irgendwie runter ohne den FF zu starten?
    Hab die neuste Version.

• Schau mal im Sticky oben (Bekannte Probleme ....).
    Ganz unten findest du eine Anleitung zum Safe mode:

Zitat

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode
    (oder [Start] --> [Ausführen] "C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

• Das hat leider nicht funktioniert.
    Ich hab mir jetzt aus lauter Verzweiflung FF gelöscht und installiere ihn wieder neu.
    Schade wegen den ganzen Einstellungen..

• Du hättest FF nicht löschen müssen, nur ein neues Profil erzeugen. Alle Erweiterungen und Einstellungen befinden sich im Profil. Wenn Du nur FF neu installierst, ohne das Profil zu ändern, wird der Fehler auch weiterhin auftreten.

• Kannst Du eigentlich nicht lesen, was ich im vorherigen Post geschrieben habe?

Verschiebe den Profilordner an eine ander Stelle auf Deinem Rechner. Starte dann Fx neu, sodaß er ein neues Profil anlegt. Danach kannst Du bei geschlossenem Fx einige der unter dem Link beschriebenen Dateien in das neue Profil zurückkopieren (bookmarks.html, key3.db, signons.txt...)

Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, daß man anfängt Erweiterungen zu programmieren ohne sich vorher mit der Funktionsweise des ganzen vertraut zu machen. Es ist doch völlig normal, daß es dabei zu Fehlern und Problemen kommt. Hättest Du Dein Profil vorher gesichert, hättest Du alle die Probleme jetzt nicht.