Problem mit Cookies!

  • Huhu,

    ich bin in einem vBulletin Board registriert. Als ich dann meine LogIn Daten eingegeben habe, fragt Firefox ja immer, ob man sie speichern will oder nicht. Ich hab auf NEIN geklickt :?
    Nun kann ich mich GAR NICHT mehr einloggen :cry: Ich habe schon unter Cookies -> Ausnahmen die Forenadresse eingetippt, nichts! Jetzt geht wie gesagt gar nichts mehr, nichtmal einloggen! Was mach ich denn jetzt? Wie kann ich die Daten wieder speichern?? HILFEEE! :?:

    Greetz, Jojo
    Happy Easter ! ^..^

  • Huhu,

    Passwörter sind keine Cookies. Setze unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Gespeicherte Passwörter den Haken bei "Passwörter speichern".

    Frohe Ostern!

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Gar nicht mehr einloggen? Wie sieht das aus? Du gibst deinen Usernamen und dein PW ein, klickst auf den Anmelden-Button und dann? Passiert gar nix? Oder sagt das Forum dir eine Fehlermeldung?

  • Ich muss mich hier mal mit einklicken:

    Hab das selbe Problem auf verschiedenen Foren unter anderem hier im Forum. Für den Beitrag musste ich mich 2 Minuten lang immer wieder einlogen bis er es mal machte.
    Das läuft bei mir so ab:

    Benutzername --> Passwort --> klick auf Login --> ohne Fehlermeldung zurück zur Hauptseite ohne angemeldet zu sein.

    Das selbe passiert z.B. auch beim Forum von TweakPC.

    - Die Cookies der Seiten hab ich auf erlauben gestellt
    - Cookies behalten solange sie gültig sind
    Installiert ist:

    - AutoCopy
    - BBCode
    - FlashGot
    - Print It
    - Mouse Gestures
    - X
    - Tab Mix
    - Session Saver
    - Forecast Fox

    So, hat jemand ideen woran das liegen kann? Installiert hab ich das ganze eigentlich nach der Anleitung ausm Forum, das sollte alles passen.
    Hoffentlich geht das abschicken jetzt ...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)

  • Zitat von Lamyron

    Hoffentlich geht das abschicken jetzt ...


    Also das abschicken ging schonmal :wink:

    Zum Thema:
    Lösche mal alle Cookies, und schau mal ob es dann geht.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Irgendwie lies sich der Cache im FF nicht leeren, daher habich jetzt mal den kompletten Ordner gelöscht. Aber ich hab jetzt trotzdem 5 (das ist nicht übertrieben) Minuten gebraucht bis ich mich einlogen konnte. Und obs jetzt klappt ist auch wieder ne Frage.
    Nach dem Posten ist der Login meist wieder weg.
    Ich glaub ich installier ihn noch mal komplett neu und importiere nur die Bookmarks, vielleicht gehts dann?!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)

  • Hmm, nach dem ich jetzt mal die Signons.txt gelöscht hab gehts wieder bei allen Foren. Irgendwie scheint das reinkopieren nach dem Update nicht geklappt zu haben, oder vielleicht wurde bei der 1.0.2 irgendwas bei den Passwörtern geändert?!
    Wer weis wer weis. Hauptsache es geht wieder :wink:

    Merci & gruß

    Michael

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)