Startseite/ Bookmarks

• Nun, bin PC-mässig absolut nicht der Könner, zwei Probleme die mich nerven:
    - bei jedem Start von FF1.0.2 erscheint jedesmal die letzte Website die ich besuchte, obwohl ich eine Suchmaschiene als Startseite definiert habe...

- auch verschwinden bei jedem Start von FF meine Bookmarks die ich beim letzten Besuch wieder mühselig zusammen suchte...

Habe mir das BooksmarkBackup runtergeladen, scheinbar jedoch ohne Erfolg..
    Das mit dem Profil habe ich bereits kontroliert, es existiert nur das "Default"

Irgendwelche Ideen und Lösungsvorschläge??

Vielen dank

• Sofern es sich um das verwendete Profil Default handelt nicht.
    Im Register Extra- Erweiterungen erscheint zwar BookmarksBackup, nur weiss ich nicht wo ich kontrollieren kann obs überhaupt richtig funktoniert..

Wie gesagt, bin nicht der HIrsch was PC angeht..

• Mit Rechtsklick auf den Eintrag "Bookmark Backup" unter Erweiterungen kannst Du feststellen, wo das Backup gespeichert wird. Dort sollten dann in Ordnern mit Wochentagsnamen entsprechenden gesicherten Dateien bookmarks.html liegen.

Zu Deinem erstgenannten Problem: Hast Du die Erweiterung SessionSaver installiert?

Frohe Ostern!

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins