Hallo Leute, bin neu hier, weil neuer Firefox-Nutzer.
Also erst mal, der Firefox hat mich voll überzeugt! Toller Browser und funktioniert echt gut. Von den Problemen die hier zu lesen sind kenn ich keine und ich benutze den FF auf XP, 2000 und 98 - FF läuft super!
Nur beim Win98 funktioniert der Shutdown nicht mehr, seit ich den FF drauf habe. Im Moment 1.0.2, aber das war auch mit 1.0.1 so. bei 1.0 habe ich nicht aufgepasst, weil die 98er OS (ein PC mit XP und 98) eigentlich nur von meinen Kids für Spiele benutzt wird.
Wenn ich den PC in 98 starte und ohne FF zu benutzen wieder beende, fährt er korrekt runter. Benutze ich aber den FF, beende den FF auch wieder (firefox.exe ist auch nicht mehr in der Taskliste) bleibt der PC beim Runterfahren hängen und dann kommt immer der nervige Scandisc beim nächsten Start.
Seltsam war auch, als ich das Update auf 1.0.2 machte, meldete das Setup, dass es den FF erst beenden muss, obwohl es aus war. Nach OK kam dann die Meldung, dass es nicht beendet werden konnte und deshalb das Setup beendet wird. Update konnte ich erst machen, nachdem ich einen Neustart (natürlich mit Hängenbleiben, Reset und Scandisk) machte.
Mir schein, da bleibt etwas vom FF im Cache hängen, was sich dann von Windows98 nicht mehr beenden lässt.
Kann mir da jemand helfen???
Vielen Dank