...
-
Janerik -
27. März 2005 um 10:24 -
Erledigt
-
-
Hi Janerik,
mit der manchmal zwar etwas bockigen Forumsuche hab ich auch folgenden Thread gefunden:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ight=titelzeile
Have fun,
NightHawk -
@Janerik
Vieleicht ist Autohide was für Dich: Autohide -
-
Zitat
Start Browser in full screen mode:
* Use "-fullscreen" as command line option
* for specific site: -URL "http://www.google.com" -fullscreen* Or shutdown while in full screen mode
Das schon ausprobiert?
-
-
Dann fällt mir dazu nicht mehr ein, sry.
Nur du könntest anstatt mehrer Fenster Tabs benutzen.
--> Info Tabbed-BrowsingIch empfehle dir dann die Erweiterung Tabmix.
Aber vll. hat jemand anderst noch eine Idee.
Frohe Ostern,
-
-
Hab auch versucht soviel platz wie möglich zu bekommen, aber auf macnche Sachen kann man imho nicht verzichten, wie die Tableiste.
Mein Resultat sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img16.exs.cx/img16/8192/firefoxdefault2ub.th.jpg]Hab alles was ich brauche in die Navigationsleiste geschoben.
Meine Erweiterungen um es minimal zu halten:
- Compactmenü
- Menueditior
- All-In-One Gestures (Mausgesten)--> brauche deswegen weniger Buttons, weil ich alles mit der Maus mache.Meine Lesezeichen hab ich in der Sidebar und erscheinen dank der Erweiterung Optimoz Tweak automatisch, wenn ich mit der Maus an den Linken Rand fahre.
Außerdem noch die Leezeichen mit den Erweiterungen BX und OpenBook verbessert.Zusätzlich den Sidebarheader mit folgenden COde in die userChrome.css
ausgeblendet:Erweiterungen und Themes stelle ich ebenfalls in der Sidebar mit der Erweiterung EMButtons dar. Das ewige gescrolle hat mich immer aufgeregt.
Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, frag ruhig.
-
Zitat
Wenn ich ein neues Fenster aufmache ist das nicht mehr im Fullscreen.
Meinst du Neues Fenster oder neuen Tab? Solltest du neues Fenster meinen STRG+N dann brauchst du nur einmal im zweiten neuen Fenster den Haken bei: "Neues Fenster im Vollbildmodus öffnen" rein machen. Danach sollte es gehen. Ist zumindest bei mir so.Zitat
Und, ich brauche eine extenson, welche mir einen Button zaubert, zum Beenden. Ansonsten perfekt, genau das, was ich suche
Also ich beende alle Programme mit ALT+F4.HTH
JDXx -
-
Zitat
Achso, auch nervig ist, dass da immer so ein delay ist, wenn ich den FF starte erscheint er erst normal und kurz danach im Vollbild
Schau mal hier obs da eine Lösnung gibt:
http://www.krickelkrackel.de/autohide/autohidehelp.htm -
-
Moin!
Hab die Titelzeile wie folgt leer gemacht:
Erweiterung Titlebar Tweaks
Anzeige: Nur Browsername
Browsername: "nur einmal die Space-Taste drücken"
Somit steht jetzt bei mir in der Titelzeile nix mehr
Gruß
csbuxt
-
Zitat von SuiRIS
Außerdem noch die Lesezeichen mit den Erweiterungen BX und OpenBook verbessert.
Was ist denn BX?
und wie hast du dieses "Close all folders, open all folders" hinbekommen? Das idealste fänd ich ja, wenn die Ordner wieder zu wären, wenn man die Sidebar wieder öffnet. geht das irgendwie?Danke für die Hilfe!
-
-
die all-in-one hat aber noch viel mehr (evtl. von captain chaos unerwünschte) features. es geht auch mit autoclose bookmark folders.
-
Danke, Bang und cubefox!
autoclose bookmark folders macht das Rennen!
:wink:und was ist die Erweiterung "BX" (siehe Beitrag von SuiRIS)?
-
Hi captain chaos,
die Erweiterung bewirkt, dass in der Sidebar immer nur ein Lesezeichenordner geöffnet ist und sich dieser automatisch schließt, wenn man den Ordner wechselt. Es ist also vergleichbar mit der Baumstruktur des Windows-Explorers bei WinXP. Ausserdem kann man per Button alle Lesezeichenordner öffnen oder schließen. Das betrifft aber wie gesagt nur die Darstellung in der Sidebar.
Have fun,
NightHawk -
Das ist "autoclose bookmark-folders", was du beschrieben hast.
Zitat von SuiRISMeine Lesezeichen hab ich in der Sidebar und erscheinen dank der Erweiterung Optimoz Tweak automatisch, wenn ich mit der Maus an den Linken Rand fahre.
Außerdem noch die Leezeichen mit den Erweiterungen BX und OpenBook verbessert.
...oder ist das dasselbe? -