Hallo,
ich kann leider keine pdf-Dateien mehr online öffnen. Immer muss ich die Datei auf der Festplatte speichern, ansonsten startet der Acrobat reader (6.0) nicht.
Was kann ich machen?
ulfast
Hallo,
ich kann leider keine pdf-Dateien mehr online öffnen. Immer muss ich die Datei auf der Festplatte speichern, ansonsten startet der Acrobat reader (6.0) nicht.
Was kann ich machen?
ulfast
Dein Beitrag klingt, als <ging> es schon mal. Schreib mal etwas mehr. Seit wann, welche Fx-Vers., welches OS? Hast Du Forumssuche schon strapaziert?
Ich benutze FF 1.0.2 auf win 2000 und habe die Forumsuche strapaziert. Unter Extras/Einstellungen/Downloads habe ich alle Plugins deaktiviert und lasse die Pdf Dateien mit acroRd32.exe lesen. Jetzt funktioniert es wieder. Aber wozu brauche ich dann diese Plugins?
Zitat von ulfastAber wozu brauche ich dann diese Plugins?
Die Plugins brauchst du um die verschiedenen Dateitypen im Browser öffnen zu können.
Das müsste normalerweise auch mit pdf-Dateien funktionieren.
Lade dir mal die neue Version vom Acrobat Reader runter. Damit müsste es gehn, und außerdem ist er schneller.
Download unter:
--> http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Deinstalliere aber vorsichtshalber die alte Version.
Vielen Dank,
mit der neuen Version von Acrobat Reader lassen sich pdf-Dateien jetzt im Browser öffnen.