Hi,
wie werde ich diesen böden Downloadmanager wieder los,bei dem dann das Fenster aufgeht:"Caption label=&........."?Habe mir gestern so viele PlugIns `runtergeladen,dass ich nicht mehr weiss,wer das ist.Er nervt gewaltig.Danke schon mal im voraus.
Gruss,Mütze
Downloadmanager entsorgen???HILFE!!!
-
Duplicate Mütze -
28. März 2005 um 12:13 -
Erledigt
-
-
Hoi
es gibt vielleicht 1500 Extensions (!= Plugins) für den FF da müsste man schon gut raten können um den übeltäter zu finden ich persönlich würd ja auf DownloadWith tippen, allerdings wär eine liste von deinen Extensions/"Plugins" mal sehr nützlich Dazu: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…6&hl=infolister dann musst du's nicht abtippen
Gruß Hannes
-
Also Rätselraten macht keinen Spass. Du hast soo eine gr. Signatur; vllt. bemühst Du Dich und listest Deine Extensions. Alternativ könnte ggf. die Fehleranzeige helfen.
-
Hi,
die Sache hat sich erledigt.Hatte auf dem genannten Notebook `nen Overkill.Habe Alles neu gemacht und bin jetzt bei den Plug-Ins bedächtiger beim Laden.Trotzdem vielen Dank.
Gruss,Mütze -
Zitat von HaMF
Extensions != Plugins
Bitte nicht verwechseln, Extensions bzw. Erweiterungen haben absolut nichts mit den Plugins zu tun, deshalb gibt es dafür im Forum auch getrennte Bereiche. :wink:Es ist für alle leichter wenn du das Kind beim richtigen Namen nennst und deine Frage im passenden Bereich stellst.
Gruß
Werner -
Uuuuuups,da muss ich wohl doch ein bisschen Nachhilfe nehmen. Ehrlich,da hab`ich was durcheinander gebracht. :oops: Bin momentan,seit der Final Version,in einem etwas unkontrolliertem "Firefox-Rausch". :?
Danke trotzdem,Mütze :roll: