Problem mit Banners

• Hallo zusammen, muss mich mal an die Experten wenden...

Bevor ich die Version 1.02 installiert habe konnte ich auf meiner HP meine Werbelinks anklicken und wurde auch auf die Seite geleitet.
    Aber seitdem ich die neue Version habe, kommt bei den meisen, komischerweise nicht bei allen..., die Meldung:

Angehalten (steht unten links im Balken)

Was heisst das genau? Habe auch keine Einstellungen verändert gegenüber der letzten Version.

EDIT: genau das selbe passiert auch, wenn ich auf anderen Seiten, die die selben Werbelinks haben, auf diejenigen drauf klicke...

Danke und Gruss

• Zitat von superlights

Hmm, ja ich habs einfach drüber installiert....dachte so übernimmt er alle Einstellungen.

Schau mal hier nach, dass was dort steht gilt auch für die
    Version 1.0.1 oder 1.0.2 :

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=74999#74999

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von superlights

Hmm, ja ich habs einfach drüber installiert....dachte so übernimmt er alle Einstellungen.

Normalerweise werden deine Einstellungen problemlos übernommen und beim Firefox treten keinerlei Fehler auf.
    Aber um Fehler grundsätzlich auszuschließen empfehle ich folgende Anleitung von Road-Runner: -->Firefox updaten

Edit: Einen Tick zu spät :wink:
    PS: Es ist egal welche Anleitung du benutzt.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

Einmal editiert, zuletzt von SuiRIS (29. März 2005 um 15:01)

• Tritt das Problem auch mit einem neuen Profil auf??

Ein neues Profil erstellst du mit dem Profilmanager.

Sollte das Problem dadurch behoben worden sein,
    kopiere aus dem alten Profil folgende Dateien ins Neue:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

Erweiterungen und Themes musst du neu installieren.

Gruß SuiRIS

Arch Linux