Leere Seite wird beim Link Klick angezeigt

• Zitat

Ich weiss, das Thema wurde schon angerissen. Aber zum Einen nicht unter einem aussagekräftigen Titel und zum Anderen greifen die dort genannten Lösungen in diesem Fall nicht.

Ich habe auf der Seite http://calleacalle.paginasamarillas.es/ unter "provinca" "Las Palmas" ausgewählt, unter "localidad" "lanzarote" eingegeben und auf buscar (suchen) geklickt. Es erscheinen die ersten zehn von derzeit 1904 Einträgen. So weit so gut.

Wenn ich jetzt auf die Links der zehn angezeigten Einträge klicke, erscheint jeweils nur eine weisse Seite. Mit dem IE öffnet sich ein gesondertes Fenster und die Seite wird mit den entsprechenden Informationen dargestellt.

Im PopUpblocker ist die URL freigegeben
    Die AdBlock Erweiterung habe ich nicht installiert.

Wer kann bitte weiterhelfen, wäre recht wichtig. Ich mag nicht mit dem IE arbeiten.

Lanza

• @ JonHa - Danke für Deine Antwort

Was ich dann nur nicht so ganz verstehe, wieso wird die Seite im IE angezeigt und laienhaft gefragt, gibt es nicht eine Möglichkeit sie im Firefox genauso darzustellen, wie im IE ?

Lanza

• Naja, der Firefox und der Ie sind halt unterschiedliche Programme, und wenn eine Webseite Fehlerhaft ist, dann kann es sein, das das eine Programm eben damit klarkommt, und ein anderes eben nicht. Der Firefox ist eher ein Programm, das genau das macht, was die Webseite ihm sagt. Der IE 'rät' häufig einfach, was gemeint ist.

Das einzige was du machen kannst, ist den Webseitenbetreiber anzuschreiben, und ihn bitten, den Code zu korrigieren.