ZitatIch weiss, das Thema wurde schon angerissen. Aber zum Einen nicht unter einem aussagekräftigen Titel und zum Anderen greifen die dort genannten Lösungen in diesem Fall nicht.
Ich habe auf der Seite http://calleacalle.paginasamarillas.es/ unter "provinca" "Las Palmas" ausgewählt, unter "localidad" "lanzarote" eingegeben und auf buscar (suchen) geklickt. Es erscheinen die ersten zehn von derzeit 1904 Einträgen. So weit so gut.
Wenn ich jetzt auf die Links der zehn angezeigten Einträge klicke, erscheint jeweils nur eine weisse Seite. Mit dem IE öffnet sich ein gesondertes Fenster und die Seite wird mit den entsprechenden Informationen dargestellt.
ZitatAlles anzeigen1. Firefox 1.02
2. Erweiterungen Generated Tue Mar 29 2005 17:01:39 GMT+0200 (Romanische Normalzeit)
Enabled Extensions: (20)
All-In-One Search button 1.61 - Two search tools (search and highlight) in one button for the searchbox
all-in-one_search_button-1.61-fx.xpi -
Bandwidth Tester 0.4.3 - Tells you the bandwidth of your current internet connection.
Bookmark Backup 0.3.3 - Creates a backup of bookmarks.html each time the browser is closed.
ColorZilla 0.8.2 - Advanced Eyedropper, ColorPicker, Page Zoomer and other colorful goodies.
CuteMenus 0.4 - Adds icons to menus and popups.
Define Word 0.5.0 - Look up definition of selected text
downTHEMall! 0.9.4 - Filter the extensions of all the links present in a page and download the selected files ot the pictures in just one click!
Favicon Picker 0.2.1-DE - Lesezeichen Icons verwalten.
Google Pagerank Status 0.9.4 - Display the google pagerank in your browser's status bar.
Image Zoom 0.1.9.20041021 - DE 0.1 - Fügt Zoomfunktionen für Bilder hinzu
Launchy 3.9.0 - Open links and mailto's with external applications like Internet Explorer, Netscape, Opera, Outlook etc
Linky 2.4.0 - Open/download/validate links and pictures in tabs or windows
ListZilla 0.5.1 - Outputs an alphabetical list of either extensions or themes to a text, vB code, or HTML file.
OpenBook 1.2.0 - DE 0.1 - Anpassung des Lesezeichen hinzufügen Dialoges.
Show Image 0.3 - DE 0.1 - Kontextmenüeintrag, um Bilder zu aktualisieren, bei denen das Laden fehlgeschlagen ist.
Tab Mix 0.1.3 - DE 0.3 - Multi-functions for tabbed browsing.
Wayback 0.1.1 - Displays an archived version of the webpage.
Web Color Names 1.0.14 - Web color names browser/selector
Web Developer [DE] 0.9.3 - Werkzeugleiste und Kontextmenü für Web-Entwickler
Im PopUpblocker ist die URL freigegeben
Die AdBlock Erweiterung habe ich nicht installiert.
Wer kann bitte weiterhelfen, wäre recht wichtig. Ich mag nicht mit dem IE arbeiten.
Lanza