möchte keine Login Auswahl-wie ist es abzustellen?

• man kann ja unter den bisher eingegebenen Login-Namen wählen...das möchte ich aber gar nicht, denn dann kann jeder, der den PC nutzt, sehen, unter welchen Namen ich wo eingeloggt war.

Kann man das abstellen? :?:

• Schau mal unter :

Extras-->Einstellungen-->Datenschutz dort kannst du
    das speichern von Passwörtern deaktivieren und auch löschen ...

Ebenso kannst du dort das sichern von Formulardaten deaktivieren
    und auch löschen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• alle Suchbegriffe, z.b. auch bei Google oder sonstigen Suchmaschinen. die werden wieder angzeigt. Bei meiner letzten IE Version war das nicht, was ich eigentlich sehr gut fand. Bei den älteren IE Versionen war es wie jetzt bei Firefox, dass alles angezeigt wurde. Gibts da ne Möglichkeit?

• Zitat von AngelOfDarkness

Schau mal unter :

Extras-->Einstellungen-->Datenschutz dort kannst du
    das speichern von Passwörtern deaktivieren und auch löschen ...

Ebenso kannst du dort das sichern von Formulardaten deaktivieren
    und auch löschen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)