Einstellungen der user.js rückgängig machen!?

• Hallo,

sagt mal, wie ist es eigentlich möglich, die Einstellungen, die man durch die "user.js" verändert hat, rückgängig zu machen? So wie ich weiß, werden die Einstellungen ja nur beim ersten mal an die pref.js (oder eine andere Datei) übergeben und bleiben dann dauerhaft. Wenn ich also einfach die user.js lösche, würde das nichts bringen, oder?
    Gibt es da eine Möglichkeit, den Ausgangszustand wiederherzustellen?

Bedanke mich schonmal für die Antworten :)

• erst die user.js z.B. in user_alt.js umbenennen, damit diese nicht mehr "aktiv" ist, du aber noch weißt welche Werte du verändert hast, dann about:config (wie eine normale Webseite) aufrufen und die veränderten Werte so zurücksetzen:

steht in der user_alt.js beispielsweise das:

Code
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay",0);

dann müsstest du unter about:config nglayout.initialpaint.delay (über den Filter leicht zu finden) mit einem Rechtsklickauf den Wert und Zurücksetzen jeden einzelnen Eintrag zurücksetzen.

• Du hast bereits alles wunderbar beschrieben; 3 Mgl.keiten:

[1] Sicherung der Orign. - prefs.js einspielen
    [2] zu Fuß prefs.js ändern
    [3] falls keine Änderungen aus der all.js zu Buche stehen, ruck-zuck neues Profil (jungfräulich) anlegen und Jungfrauen - prefs.js übernehmen

• Danke für die schnellen Antworten :)
    Die "all.js" ist mir zwar nicht bekannt und wüsste jetzt auch nicht, wie ich diese auf Änderungen überprüfen kann, aber ich werd's eh mal mit der anderen Methode probieren... auch wenn ich gerade vor diesem Weg Abstand nehmen wollte :/