hab ein sehr seltsames problem.
wen ich links im neuen fenster starten will, dann öffnet ff keine neuen fenster. allerdings wen ich den ff schliesse, dann beendet sich der task ff nicht. nach beenden von hand und neu starten öffnet sich zwar der ff aber die tabs die mit session saver wieder hergestellt werden sollten werden nicht geöffnet. bei einem anderen pc habe ich dieses problem nicht.
ist jemanden dieses problem bekannt, bzw hat jemand einen lösung ?
Firefox öffnet keine neuen Fenster mehr seit update auf 1.02
-
BunnyHunter -
30. März 2005 um 19:16 -
Erledigt
-
-
Ist wohl beim Update etwas schief gelaufen.
Ich empfehle dir immer das Update nach dieser Anleitung zu machen.
Geh am besten noch mal nach dieser Anleitung vor (Manuelles Update) und tu so als ob du noch 1.01 hättest. :wink: -
danke schonmal für den tip, werde ich wohl so machen.
was passiert den wen ich den profil ordner vom funktionierenden pc auf den pc kopiere bei dem es nicht geht ?
-
Hallo Allerseits
Ich habe ein sehr ähnliches Problem, und es ist auch nach dem Update aufgetreten. Nur dass bei mir gar nichts mehr geht. D.h. ff lässt sich nicht mal mehr starten. Auch nachdem ich ihn de- und wieder reinstalliert habe, reagiert ff nicht.
Ist wirklich witzig, mit dem iE nach ff Lösungen suchen zu müssen :lol:
Vielen Dank für Eure Hilfe
P -
hi PepeSoul,
Bist du bei der neuinstallation nach dieser Anleitung vorgegangen?
--> http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…refox%20updatenWenn nicht, probier es mit dieser mal aus, und wenn du dann immer noch Probleme haben solltest, meld dich wieder.
-
Hallo SuiRIS
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe ff nochmals deinstalliert und danach mit dem Explorer im System nach "ff-Leichen" gesucht, gefunden und gelöscht. Nach nochmaliger Installation läuft der Fuchs wieder.
Nochmals besten Dank und ich wünsche allerseits einen schönen Frühling.
Grüsse
PepeSoul