• Hi Leutz,

ich finde das vorgeschlagene Smiley auch recht lustig und es ist sicherlich für Einige, die hier posten, so eine Art Ausdruck dessen, was der/diejenige von der einen odere anderen Software hält. Ok, das ist jedem selbst überlassen, seine Meinung dazu kundzutun. Aber ein solches Smiley in die Sammlung zu übernehmen halte ich für unangebracht. Dieses Forum dient meiner Meinung nach ausschließlich dem Ziel, Usern bei Problemen und Schwierikeiten, die sie bei der Benutzung mit Firefox haben, zu helfen. Dabei zeichnet sich gerade dieses Forum durch ausserordentliche Kompetenz, schnelle Hilfe und im Großen und Ganzen durch Neutralität und Sachlichkeit aus, und dabei sollte es auch bleiben. Eine Wertung in der Streitfrage, welcher Browser nun der bessere sei, sollte dabei gänzlich dem Anwender überlassen bleiben und eine zusätzliche Emotionalisierung der Debatte seitens des Forums sollte dabei unterbleiben. Was nicht heisst, dass nicht ganz deutlich die Vorteile des Firefox herausgestellt oder die Nachteile von Konkurenzprodukten erwähnt werden sollten, aber biiteschön sachlich und neutral.

Aber dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung zu dieser Angelegenheit.

Have fun,
    NightHawk

• Klingt vernünftig :)
    Aber mal anders gefragt: wen störts, wann das in 'Weitere Smilies ansehen' (falsch geschrieben btw ;)) ist?
    Naja wozu hab ich signature installiert? Der smilie wird zum textbaustein erklärt :D find den nämlich toll :p

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Zitat von NightHawk56

Aber ein solches Smiley in die Sammlung zu übernehmen halte ich für unangebracht. Dieses Forum dient meiner Meinung nach ausschließlich dem Ziel, Usern bei Problemen und Schwierikeiten, die sie bei der Benutzung mit Firefox haben, zu helfen.

Eben drum. Eine schickes Smilie in Form einer Liebeserklärung mit Versprechen auf Lebenszeit. Und Bigamie ist hierzulande nicht erlaubt. Darüberhinaus sind wir doch gesetzestreue Bürger dieses Landes, oder etwa nicht? ;)

Tóg go bog é