Plugin "fehlt", aber ist installiert...

• Die Seite:
    http://www.atemsynthese.at/

führt bei meinem Fox zur Meldung, in etwa derart, dass das Plugin Quicktime installiert werden muss um sie korrekt anzuzeigen.

Habe Quicktime heruntergeladen und installiert - aber beim besuch der Seite erscheint nach wie vor diese Meldung... auch dass automatische installieren, dass Firefox anbietet, klappt nciht. Er sagt zwar: "Installation abgeschlossen", aber es tut sich nichts...

Muss ich evt. ein bestimmtes Dateiformat von Quicktime lesen lassen, damit das läuft? Welches?

Danke für Hilfe

• Such mal zum Thema Quick Time hier im Forum mittels der Forumsuche.

Zu QT ist schon einges mal geschrieben worden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Das Problem hatten wir hier schon mal ....

WMP soll, aber QT kommt bzw. der PlugIn-Hinweis.

Musst mal hier nen bissel Suchen mit den Betriffen WMP und QT.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ha! jetzt funktioniert es!

Es lag an einer alten QT Installation, die offenbar noch rudimentär auf meinem rechner herumpfuschte! Kommt wohl daher, dass mnche Programme sich eben nie ganz aus der Registry von alleine verabschieden...

Habe QT deinstalliert, alles aus der Registry gelsöscht und neu draufgelegt: Jetzt haut es 100% ig hin!

Danke an alle, die helfen wollten!