GetRight mit Flashgot

• Guten Tag,

ich habe bei Firefox 1.0.2 (Neuinstallation) danach die FlashGoterweiterung (Version 0.5.7.8) installiert. Dann GetRight als Downloadmanager .
    Die FlashGoterweiterung erscheint zwar im Extramenü, funktioniert aber nicht."Markierung mit FlashGot laden" und "alles mit FlasGot laden" ist grau hinterlegt, also nicht aktiv. Unter "Weitere Optionen" erhalte ich die Meldung "No downloadmanger detected". Sämtliche angezeigten Downloadmanager sind grau abgeblendet. Auch eine nochmalige Installation von Getright hat nicht weitergeholfen. In der Logdatei von FlashGot wird das existierende Verzeichnis von GetRight nicht gefunden.

Wo ist da der Fehler? Muss ich für den Downloadmanager die Konfigurationsdateien mit Pfanangabe für Flashgot erstellen und deshalb wissen,wie ich diese Dateien erstelle?

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen

• Hallo,

ich habe mir die neue Version 1.0.2 installiert, alles wunderbar. Nur habe ich Probleme mit "Download with". Ich habe Leechget und das Pragramm öffnet auch den Wizard ladet dann aber nur den Mausklick (ein paar Bytes) und nicht das angeklickte Programm.
    Ich hatte vorher 0.9.8 und es ging gut.
    Was kann man nur tun?

Gruss Haribo

• Ich habe "Download with" wieder gelöscht und FlashGot installiert und alles geht wunderbar, ich klicke einen Download an und schon erscheint mein Leechget und ladet nicht nur den Link sondern schön ordentlich das Programm , wie es sein soll.

Haribo