mion leute
bei mir funktioniert eine seite nicht...woran kann das liegen??alle anderen seiten funktionieren,nur diese nicht...hat bis jetzt immer funktioniert...bis heute :roll:
vielen dank
mion leute
bei mir funktioniert eine seite nicht...woran kann das liegen??alle anderen seiten funktionieren,nur diese nicht...hat bis jetzt immer funktioniert...bis heute :roll:
vielen dank
Hi sürmel,
geht's vielleicht etwas genauer? Du gibst uns garkeine Chance, dir irgendwie zu helfen, daher rate ich dir, mal ganz in Ruhe den Artikel Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) zu lesen und danach deine Frage nochmal zu formulieren.
Have fun,
NightHawk
hmmm....
also,noch ein versuch...
seit heute ladets bei mir die einte seite nicht hoch...ich weis nicht wieso ich mit dieser seite problem habe,bis jetzt ging sie immer....vieleicht hat es was mit em firfox stup 1.0.2 zu tun??was söll ich noch sagen?? :roll:
Hi sürmel,
ok, dann versuche ich mal anhand eines Beispiels dir klarzumachen, was ich meine:
geht ein Mann aufgeregt auf einen Polizisten zu und sagt:
"Herr Schutzmann, ich finde die eine Strasse nicht, wo muss ich lang gehen?"
Daraufhin sagt der Polizist:
"Guter Mann, was genau meinen Sie denn?"
Erwidert der Mann:
"Na, die eine Straße mit dem Café find' ich nicht. Kann dass am neuen Stadtplan liegen?"
Glaubst du, der Polizist könnte dem Mann nun helfen? Genauso ergeht es mir mit dir. Alles was ich weiss ist, dass du auf irgendeine Seite nicht draufkommst. Sorry, das sind zu wenige Informationen, um dir zu helfen.
Have fun,
NightHawk
Zitat von sürmelhmmm....
also,noch ein versuch...
seit heute ladets bei mir die einte seite nicht hoch...ich weis nicht wieso ich mit dieser seite problem habe,bis jetzt ging sie immer....vieleicht hat es was mit em firfox stup 1.0.2 zu tun??was söll ich noch sagen?? :roll:
Welche Seite??? Es gibt Milliarden Seiten im Netz, ich habe aber leider nicht die Zeit, um alle anzusehen, um herauszufinden, welche Seite bei Dir nicht will.
schade, ich wollte mit dem Hinweis auf die Netiquette und dem Beispiel mit dem Polizisten eigentlich erreichen, dass er sich mal selbst Gedanken macht. Aber egal, vielleicht klickt's ja jetzt bei ihm, dann könnte man ihm sicher auch helfen.
Have fun,
NightHawk
Es wäre auch nicht falsch einen aussagekräftigeren Titel für den Thread zu wählen und diesen nicht in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben.
Große Buchstaben sollen wohl auf ein großes Problem hinweisen :lol: