Hallo
Habe ein kleines Problem seid dem Update auf 1.02. 90 % aller Favicon's sind nicht mehr da und werden auch nicht angezeigt ( und wenn doch werden sie nicht mehr gespeichert) aber meistens werden sie garnicht mehr angezeigt.
In meiner HP steht z.B. eine Datei die favicon.ico heißt aber sie wird nicht angezeigt. :cry:
Favicon
-
Uncle_baer -
1. April 2005 um 06:06 -
Erledigt
-
-
Hallo,
prüf mal ob in "about:config" der Wert "browser. chrome. favicons" auf "true" gesetzt ist. Ist der Wert auf "false" werden keine Favicons angezeigt.
Gruss
-
Jo hab ich so drin stehen und den Cache usw. habe ich auch gelöscht. Ohne Wirkung.
-
Öffne mal deine Websiten. Jetzt sollten die Websiten, die ein Symbol haben, in den Favoriten mit Symbol erscheinen.
Bei mir funktioniert es so...
-
Zitat von Asterfox
Öffne mal deine Websiten. Jetzt sollten die Websiten, die ein Symbol haben, in den Favoriten mit Symbol erscheinen.
Bei mir funktioniert es so...
??????????????
Hääääääää
Siehe OBEN , genau das macht mein Fuchs nicht. Übrigens habe ich 4 Pc's und bei allen läuft FF1.02 und oh Wunder bei allen gehts nicht mehr. Komisch ein Kumpel schrieb mir gerade, ( nanu !!!) bei Ihm gehts auch nicht. ZUFALL ??? Er ist wieder auf 1.01 zurückgegangen und alles geht wieder. Mir ist das aber zu trödelig 4 Maschinen wieder zu Downgraden.Weitere Vorschläge ????!!!!!!!!
-
browser.chrome.favicons
browser.chrome.site_icons
Diese beiden Einträge müssen unter about:config auf True stehen.
-
Und Grünau so stehen sie ----> beide auf true
browser.chrome.favicons Standard boolean true
browser.chrome.site_icons Standard boolean trueAuf allen Maschinen ( 4 Stück's) Null Funktion.
-
Ich weiß ja nicht ob das so beabsichtigt ist von den Entwicklern, aber ich glaube ich hab's.
Nur einfaches Löschen des Cache bringt leider garnichts, sondern man muß den Cache auf "0" stellen alle Seiten der Lesezeichen ansurfen ---> Icons werden neu geladen<---- FF schließen, Öffnen und den Cache wieder auf 50000 stellen und nun gehts erst mal. Ist WAHNSINNIG trödelig und ich mag garnicht dran denken wenn ich mal neue Seiten abspeichere und ich die ganze Prozedur neu machen darf.