Hi!
Ich benutze Firefox schon recht lange und bin auch SEHR zufrieden damit. Nun besizte ich aber eine Nortenfirewall und die funktionen sind mir teilweise über den Firefox und Thunderbird nicht zugänglich.
Bei den Webseiten wird beispielsweise die WERBUNG ausgeblendet. Nun kommt es aber vor, dass es sich gelegentlich nciht um Werbung, sondern um "normale Links" handelt. Das wäre eigentlich kein Prob, denn man kann (beim IE) einfach oben das Nortonsymbol anwählen und dann "Werbung für DIESE Webseite" erlauben. Beim Firefox kann ich die Norton-Firewall nciht so direkt anwählen.
Ein anderes Problem ist es beim Thunderbird. Dort wird SPAM direkt durch den Nortonfiltergejagt und als Spam markiert. Über Outlook hatte ich die möglichkeit, einzelne Mails zu bearbeiten, ob Norton sie nun als Spam oder nicht markieren soll. Ok, Thunderbird hat den Junkfilter eingebaut, aber trotzdem ist der Norton-Filter auch noch aktiv.
Gibt es irgendwo downloads, wo man zumindest eine Nortonsymbolleiste für den Firefox bekommt? (Das email problem ist jetzt nicht so gravierend) Über das Menu des FF bekommt man das jedenfalls nicht hin (oder ich bin zu doof?)
Vielen dank schon mal im Voraus!
Libe Grüße
Lars