Mausgesten im Radialcontext

• Hallo @all im Forum
    Ich hab erst seit kurzem Firefox und
    fang jetzt so langsam an mir verschiedene Erweiterungen runterzuladen.

jetzt hab ich mir das mit den Mausgesten insalliert
    (All in One Gestures 0.13.2)
    ich bin mir nicht so ganz sicher was das Programm alles beinhaltet
    Aber ich fand die Grafik von diesen Radialcontext auf der deutschen Firefox Webseite ganz Cool.
    [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/images/screen2.png]
    Auf den ersten Bick sah das für mich wie ne Art Skin aus, was für das Menu auf rechte Maustaste ist.

So jetzt hab ich mir die Erweiterung intalliert aber keine neue Funktion nirgendswo :( und kein Radialcontext :(
    Ich hab allerdings auch zur Zeit bloß ne Maus mit zwei Tasten, also kein Mittelklick und kein Rädchen. Macht die Erweiterung vielleicht dadurch kein sin für mich ?

Dennis

• Das Bild zeigt nicht die Erweiterung All-in-One Gestures sondern die Erweiterung EasyGestures.

Zitat

Ich hab allerdings auch zur Zeit bloß ne Maus mit zwei Tasten, also kein Mittelklick und kein Rädchen. Macht die Erweiterung vielleicht dadurch kein sin für mich ?

Bei der Erweiterung All-In-One Gestures braucht man keinen Mittelklick (Ich benutze sie selber).
    Einstellen kannst du die Mausgesten indem du auf Extras > Erweiterung > und auf All-In-One Gestures doppelklickst.

Easy Gestures hatte ich mal kurz getestet, war aber nicht so mein Ding.(Mit Mausgesten gings schneller und einfacher).
    Glaube aber, das man da ebenfalls keinen Mittelklick benötigte.

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

Edit: In Bezug auf Easy Gestures muss ich mich korrigieren.
    Hab es grad noch mal installiert und angeschaut. Standardmässig benötigt man die mittlere Maustaste, aber man in den Einstellungen kann (Extras > Erweiterung) kann man auch eine andere Maustaste belegen.

Schau mal!

Gruß SuiRIS

Arch Linux