Grrr... Java und Spiegel-Sidebar

• Firefox 1.0.2, oder wie ich ihn nenne "Der Abgestürzte" macht bei mir ständig Probleme mit der Spiegel-Online-Sidebar.

Wenn ich scrolle und Themen anklicke um sie später in Tabs zu lesen stürzt er nach 3-4 geöffneten Tabs ab. Bemerkbar macht es sich zuerst dadurch, daß das Scrollrad der Maus nicht mehr funktioniert.

Ich kann in der Statuszeile noch lesen Applet loading...
    Dann ist auf kurz oder lang vorbei mit Firefox. Kann zwar noch in die Tabs schalten aber dann auch nicht mehr scrollen.

Ich konnte das Problem jetzt eingrenzen, indem ich Java gezielt abschalte (über Prefbar-Erweiterung) aber das ist ja kein Zustand.
    Bei 1.0.1 hatte ich das Problem nicht, obwohl ich jetzt auch ein neues Profil habe.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050317 Firefox/1.0.2

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

• Zitat von UliBär

TBE?

Ach meine Signatur ist alt... nee die benutze ich seit 1.0.1 nicht mehr.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...