Problem:Firefox & McAfee Aktualierung!

• :? Hallo,Freude der Nacht, 8)
    habe ein riesengroßes Problem.Wenn ich meine McAfee Sicherheitsptodukte updaten will,bekomme ich die Meldung:"Invalid Location Provided" & "Adblock".Die Seite von McAfee wird nicht angezeigt :cry: ,obwohl ich die Seite für Grafiken,Cookies,"Erlaubnis zu installieren" freigegeben habe.Es geht doch nicht an,dass ich vor jedem Download Firefox(1.0.2)deinstallieren muss,den Update mit IE mache,um ihndann wieder zu installieren :roll: Hat Jemand `nen brandheißen Tipp für mich :?: ?
    Gruss und Danke,Mütze :D

Möge die Macht mit Dir sein! Keine Macht? Macht nix! :mrgreen:

• Ich benutze McAfee nicht, weiss also nicht, ob das hier zutrifft: es gibt Programme deren Updatefunktion nur mit dem InternetExplorer gehen. Die Meldung mit "Adblock" lässt allerdings eher darauf schließen, dass diese Erweiterung oder ein anderer Werbeblocker etwas blockiert, was benötigt wird.

Was ich allerding wirklich nicht verstehe ist, warum Du den Firefox deinstallierst, um den InternetExplorer zu benutzten. :shock: Die beiden kann man doch ohne weiteres parallel und sogar gleichzeitig benutzen.

• :wink: Hi,
    Danke für die Antwort. :) Das mache ich deshalb,weil ich nicht hinbekomme,dass McAfee alternativ auf den IE ausweicht.Allerdings jetzt, beim 2. Mal,Firefox deinstalliert und McAfee ist trotzdem nicht auf den IE ausgewichen,sondern ich habe die Updates manuell mit Netscape 8 Beta geladen. :?:
    Hast Du noch `nen Tipp :wink:
    Gruß,Mütze :)

Möge die Macht mit Dir sein! Keine Macht? Macht nix! :mrgreen: