Firefox soll als zweitbrowser starten

• wie können wir rückgängig machen, daß FF, wenn wir auf einen email-link klicken, sich öffnet. Mein mann surft lieber mit IE.

Vielen dank für eure hilfe und auch ein dankeschön an alle, die beim letzten problem (tabs) mir geholfen haben. Eure antworten sind hilfreich und super schnell.

Achja, mein mann hat XP, SP1 installiert.

Cheers
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un

• Einfach den IE starten, dann mekert er normalerweise, weil er Standart-Browser sein will. Das dann bejahen. Falls er sich nicht meldet, kann mans im IE unter Extras :arrow: Internetoptionen :arrow: Programme aktivieren (ganz unten muss ein Häckchen in das Kästchen). Dann den IE neu starten und als Standartbrowser akzeptieren.

Beim Firefox kann man die Melgund unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Standartbrowser abschalten (Häckchen raus).

• Hi,

zusätzlich sollte man im Firefox unter

EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Allgemein

die Option "Beim Start überprüfen, ob Firefox der Standard-Browser ist" deaktivieren (Haken weg), dann passiert es auch nicht, dass diese Abfrage unabsichtlich beim Start des Firefox bestätigt wird und man dadurch wiedrum den IE als Standardbrowser anmelden müßte.

Have fun,
    NightHawk

• Dankeschön euch beiden. Hat super funktioniert. IE ist nun standart und FF wird als zweitbrowser bei bedarf aufgerufen.

Gute Nacht
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un