Hallo leutz
Leider funzen die Tabextensions nicht mehr mit Firefox - nach der installation startet der garnicht erst mehr. Hat dazu jemand einen Workaround oder infos, wann eine gefixte Version der Extension kommt?
Thanx
Hallo leutz
Leider funzen die Tabextensions nicht mehr mit Firefox - nach der installation startet der garnicht erst mehr. Hat dazu jemand einen Workaround oder infos, wann eine gefixte Version der Extension kommt?
Thanx
Ich kann das Problem reproduzieren... Leider auch keine Lösung parat.
Kann ich nicht bestätigen. Habe Firefox mit meinem alten Profil laufen, alle Extensions funktionieren. Habe die Tabextensions Version 1.10, die funzen.
Die sollte man laut FAQ auch erst in Firebird deaktivieren bevor man Firefox startet.
Das Problem ist mit einer neuen TBE-Version (neues Installationsscript) behoben worden - einfach installieren:
habe mir die neue Firefox Tab installiert und es funktioniert auch so weit alles allerdings kann ich den haken bei DDE Support nicht setzten weil das nicht vollständig angezeigt wird, hat das noch jemand?
Zieh doch mal das Fenster n bißchen größer
MfG, Leo
Zitat von Le0Zieh doch mal das Fenster n bißchen größer
MfG, Leo
das habe ich natürlich nicht bedacht :wink: , danke funktioniert jetzt.
Edit:
ich habe noch ein problem mit Tabbing. und zwar wenn ich bei diesen Link (siehe unten) auf das Bild klicke, sollte sich ein kleines Fenster öffnen was aber in einen Tab auf geht was aber wiederum falsch ist. habe herausgefunden das es mit der einstellung bei "Advanced/Windows Mode" zu tun hat,. wenn dort "use multiple bowsers normally" steht geht es im kleinen Fenster auf wie es gehört, wenn ich aber die anderen 2 nähme geht es als Tab auf. nun nutzte ich aber die letzte Einstellung und daher stört es mich wenn es im Tab auf geht nur will ich nicht die erste einstellung deswegen verwenden. kann man das umgehen so das die Fenster nicht im Tab aufgehen ohne auf die letzte einstellung verzichten zu müssen?
Link: http://www.macromedia.com/software/direc…ch/frenzirynth/
Zitat von Scotydas habe ich natürlich nicht bedacht :wink: , danke funktioniert jetzt.
Edit:
ich habe noch ein problem mit Tabbing. und zwar wenn ich bei diesen Link (siehe unten) auf das Bild klicke, sollte sich ein kleines Fenster öffnen was aber in einen Tab auf geht was aber wiederum falsch ist. habe herausgefunden das es mit der einstellung bei "Advanced/Windows Mode" zu tun hat,. wenn dort "use multiple bowsers normally" steht geht es im kleinen Fenster auf wie es gehört, wenn ich aber die anderen 2 nähme geht es als Tab auf. nun nutzte ich aber die letzte Einstellung und daher stört es mich wenn es im Tab auf geht nur will ich nicht die erste einstellung deswegen verwenden. kann man das umgehen so das die Fenster nicht im Tab aufgehen ohne auf die letzte einstellung verzichten zu müssen?
Link: http://www.macromedia.com/software/direc…ch/frenzirynth/
das problem hatte ich auch. ich habs jetz oben auf "use multiple bowsers normally" gesetzt und nen haken bei "new windows open by links" gesetzt, so klappts wunderbar.
das problem ist aber wenn man es so einstellt werden bei neuen Links immer neue Moziilla Fenster geöffnet, ich will aber das diese alle in den tabs aufgehen unter einen einzigen Mozilla Fenster.
Zitat von MarkusDas Problem ist mit einer neuen TBE-Version (neues Installationsscript) behoben worden - einfach installieren:
Heissen Dank - werde dann gleich mal wieder Firefox raufschmeißen - habe ihn extra wieder durch Firebird ersetzt wegen den Tabextensions - ist halt viel komfortabler als ohne.
Vom TabExtensions ist eine neue Version draußen wer das noch nicht weißt.
von der deutschen Version gibt es jetzt auch eine neue Version welche nun scheinbar ohne probleme mit Firefox funktioniert. hat die Version: Version: 1.10.2004021801
Hallo Zusammen !!!
Also ich habe sowohl bei der neusten englischen als auch bei der deutschen das Problem, das sich beim Öffnen von Links in neuem Tab immer das komplette Fenster verkleinert. Das nervt natürlich ziemlich und ich weiß nicht wo ich das Abstellen kann.
Außerdem sind bei mir im die Close Buttons bei manchen Tabs im Hintergrund mit einem Grafikfehler (dunkel hinterlegt) !!!
Weiß jemand vielleicht Rat ? Danke im voraus !!!!
Gruß,
Ernie
gibts mittlerweile nen fix zu dem problem mit tbe und javascript - öffne seite in neuem fenster? meiner meinung nach, sind die tbe durch dieses problem unbrauchbar. kennt jemand evtl. ne lösung?
Zitat von Ernie1973Hallo Zusammen !!!
Also ich habe sowohl bei der neusten englischen als auch bei der deutschen das Problem, das sich beim Öffnen von Links in neuem Tab immer das komplette Fenster verkleinert. Das nervt natürlich ziemlich und ich weiß nicht wo ich das Abstellen kann.
options/webfeatures/enable javascript/advanced
(allow scipts to move or resize existing windows)
da steht nützliches für dein problem
snem