hallo
ich surfe seit eineigen versionen ohne Probleme mit dem Firefox und er hat sich zu meinem Lieblingsbrowser gemausert und wird von mir strändig weiterempfohlen.
Momentan surfe ich noch mit v 1.0 da ich eine später version einfach nicht zum laufen bekomme. Ob update en/us oder de ob deinst und neuinst mit ordner läöschen oder ohen ich hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist trotzdem das gleiche Problem:
Nach der deinst von 1.0 und inst von 1.0.2 starte ich firefox und sehe altbekanntes nämlcih die bookmarks die ich angelegt hatte das "Update verfügbar" Symbol es wird angezeigt das es version 1.0.2 ist aber das schlimmste keine website lässt sich öffnen ( auch das Webinterface vom Router nicht).
Ich weiss nicht wie ich endlich version 1.0.2 (egal welche sprache) ich auf meinen rechner ( win xp , inet per router port 80 offen, xp firewall aus) bekomme.
Ich habe überlegt ob es evtl funktioniern würde wenn ich alle daten von mozilla firefox lösche und dann eine inst versuche, allerdings weiss ich net wo "alle" daten sind.
Ich versuchs jetzt gleich ncohmal, bezweifel aber das dieser 20ste Versuch funktioniert.
Hoffentlich kann mir jemand helfen :cry:
danke