Firefox 1.0.3 - download ftp Uni-Erlangen [RELEASED]

• Deltaxray:

überprüf mal deine Signatur, nicht nur da scheinst du Einiges durcheinanderzuwürfeln. Fakt ist:

In keiner Version, ob nun Release oder Candidate oder Nightly oder was auch immer, ist es möglich, Javabugs zu beseitigen, das ist den Entwicklern vorbehalten, die für oder im Auftrag von Sun Microsystems arbeiten.

Have fun,
    NightHawk

• Java und Javascript sind zwei völlig verschiedenen Sachen, die außer einer Namensähnlichkeit nichts miteinader zu tun haben. (Jemand hat hier im Forum mal geschrieben, daß die beiden soviel miteinander zu tun haben wie ein Zahnbürste mit einer Klobürste :D ) Javascript ist im Browser standardmäßg vorhanden. Will man Java nutzen, muß man ein Plugin von Sun installieren.

• ohne streit keine konstruktivität, denk ich mal & klar ist nicht korrekt was man nicht wiederfindet *es muß ja keiner glauben* - nur sollten ehler doch offen besprochen werden, was ist daran schlimmes ? & Kleinigkeiten helfen da nicht weiter, meine Meinung...

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• @ Deltaxray,

das ist wieder nicht korrekt. Es geht hier auch nicht um Glauben und besprechen. Es geht hier darum, das Du was schreibst, was Du nicht beloegen kannst, und was noch schlimmer ist, damit andere Fx - User defamierst. Deutlich: Sollte mir mal sowas passieren, hätte ich soviel "A..." in der Hose um das auch klarzustellen.

• mein >Gott der Redakteur von pc-welt als fx-fan hats doch beschrieben... was hat das mit A in der Hose zu tun ???
    Außerdem 1.0.3 ist bei mir als "Vollversion" ausgegeben unter *Hilfe* *Über Mozilla Firefox* ---> also ohne "Rattenschwanz"

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Wieder nicht korrekt.
    Hat auch nichts mit dem ganz oben zu tuen. Es wird im Beitrag eindeutig zu nightly-Site verlinkt. Also doch keine korrekte Äußerung von Dir; von dem > Nichtgefundenen< ganz zu schweigen. und damit bleib ich bei meiner Aussage!

• Es gab noch bei keiner Nightly, die ich benutzt habe, einen "Rattenschwanz".

In Deiner Signatur steht noch immer "-einige Java Bugs behoben-", obwohl man schon versucht hat Dir zu erklären, daß in Firefox niemals ein Java-Bug behoben werden kann.

Das alles beweist nur, was ich vorhger über PC-Welt-Forenuser geschrieben habe.

• ... nicht saudoof, aber sagen wir mal in deiner derzeitigen emotionalen Verfassung nur bedingt (objektiv und rational) urteilsfähig. Nichts für Ungut, aber manchmal muss man einfach nur mal eine Nacht drüber schlafen, um zu erkennen, dass man auf dem falschen Pferd saß.

Have fun,
    NightHawk

• darum schreib ich ja "jedem sei sein Zweifel gegeben* :D
    da passt halt nicht alles drunter

• Deltaxray
    die korrekte signatur wäre

Mozilla/5.0 (Win-Prof SP2; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050404 Firefox/1.0.3

jeder der ein bischen ahnung hat, weiss, dass die version 1.0.3 vom 05.04.2005 ein nightly ist, gib den anderen doch keinen zündstoff zu drauflos zu prügeln.

ausserdem hat mmx2000 den thread editiert, damit jeder weiss, dass es hier um nightlies geht, und nicht um die offizielle mozilla version. ihr werdet schon früh genung (vielleicht von ihm selbst) erfahren, wenn die offiziellen 1.0.3-version auf die ftp-server von mozilla geschoben werden, da auf seinem server die offiziellen deutschen locale liegen, die mozilla foundation abruft und, wenn alles ok ist, via bugmail an ihn freigibt.

also regt euch langsam ab hier :lol:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (6. April 2005 um 19:32)

• Zitat von Amsterdammer

also regt euch langsam ab hier

Das kann ich nur unterstreichen.
    Wie von mir bereits hier geschrieben:
    Alles was momentan auf den FTP-Servern rumliegt, wird nicht die finale 1.0.3 werden.

Bis dahin: streitet euch nicht, wartet geduldig darauf, dass die verbleibenden Fehler gefixt werden und helft den anderen Usern hier mit ihren Problemen.

Viele Grüße . . . Martin

.oO(ich sollte auch mal meine Signatur aktualisieren ; ) )

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von Deltaxray

ein bischen muß man sich schon auskennen wie man was installiert, klaro.
    Ohne Java läuft aber vieles nicht, leider ...und da ich drauf angewiesen bin & Fx nicht missen möchte geh ich schon dieses für mich relativ kleine Risiko ein.

Was haben JAVA-Sicherheitslücken mir Firefox zu tun?

• Zitat von Dr. Evil

Was haben JAVA-Sicherheitslücken mir Firefox zu tun?

Lest doch bitte mal den Thread komplett, bevor ihr antwortet. Auch dieses Thema wurde bereits abgehandelt.

Wenn es jetzt einreißt, dass hier alles wiederholt aufgerollt wird, werde ich den Thread wohl schließen müssen. Denn dann ist ja alles gesagt.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von MMx2000

Lest doch bitte mal den Thread komplett, bevor ihr antwortet. Auch dieses Thema wurde bereits abgehandelt.

Wenn es jetzt einreißt, dass hier alles wiederholt aufgerollt wird, werde ich den Thread wohl schließen müssen. Denn dann ist ja alles gesagt.

ich hatte den ganzen Thread gelesen, dann aber ne Weile zum Antworten gebraucht oder die nächsten Seiten übersehen. :oops: