Seite des ADAC

• Wenn ich auf obige Seite gehe, wird der Login unterhalb der Schrift "Exklusiv für Mitglieder" nicht angezeigt.
    Adblock habe ich bereits ausgeschaltet. Nützt nichts
    Auch Pop-Up-Fenster ein oder aus hat nichts bewirkt.

Unter usercontent.css habe ich den Tipp "werbebanner ausblenden" aus der folgenden Internetseite eingefügt. Muss ich hier wieder etwas - teilweise - löschen ?
    http://firefox.bric.de/index.php?page=tips

Oder gibt es eine ganz andere Lösung ?

Firefox 1.0.2.

• Also, man muss jetzt (neuerdings) auf LogIn klicken
    und zur Eingabemaske zu kommen.

Ist wohl recht neu ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich muß auf garnichts klicken. Habe Komfort-Login gewählt, Cookies zugelassen und benutze nicht logout. Bei Aufruf der Seite bin ich sofort drin (mit persönlicher Begrüßung).

Gruß
    MrOsprey

• Zitat von MrOsprey

Ich muß auf garnichts klicken. Habe Komfort-Login gewählt, Cookies zugelassen und benutze nicht logout. Bei Aufruf der Seite bin ich sofort drin (mit persönlicher Begrüßung).

Dito, mache es ganau so.

Gruß
    Kailash

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Hi DJS,

ich habe mir gerade mal die Empfehlungen angesehen, auf die du verwiesen hast. Diese Einträge stammen aus dem Jahre 2003 (/*Block Ads v.2003-08-04*/) und ich habe den Eindruck, als ließe sich das (Unterdrückung von Werbebannern) auch durch die Erweiterung Adblock in Kombination mit dem eingebauten Popupblocker erreichen.

Zurück zu deinem Problem. Da ich nicht weiss, ob es ausreicht, die usercontent.css zu löschen/umbenennen, schlage ich dir vor, zu Testzwecken mal ein neues Profil mit dem Profilmanager anzulegen. Dann kannst du damit überprüfen, ob die Seite dann funktioniert.

Have fun,
    NightHawk