Lesezeichen wird nicht geladen - warum??

• Hallo an alle User

:x Ich schaue etwas verdrossen, denn aus meinen Favoriten kann nur EINE EINZIGE Url nicht gefunden werden.
    Fehlermeldung: ....konte nicht gefunden werden, überprüfen sie den Namen und.......

Ich surfe mit der Version 1.2 und mein Anliegen bringt mich nur fast zur Verzweiflung, das es eigenartiger weise vom Rechner der Tochter aus klappt !!

Schönes WE in Erwartung euer Anregungen

Greetz Thomas

• Zitat

Ich surfe mit der Version 1.2

Ich denke mal du, meinst Version 1.02.

Hast du mal nachgeschaut, ob die URL mit der von dem Rechner deiner Tochter indentisch ist?
    Will nur sichergehn, das da der Fehler nicht hängt :wink:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• ....irgendwie bin ich auch schon "kaputt" - morgen wieder ausgeruht und mit frischem Wind - , aber mir ist aufgefallen, das diese Adresse auch nicht in das Adressenfenster übertragen wird und von Google aus klappt es leider auch nicht!

Greetz Thomas

• JonHa,

wie nennst du das?
    aussageleeren Müll in übergröße zu schreiben, auf die Bitte um nähere Angaben sich eins zu grinsen um sich anschließen mit dem Verweis auf den frischen Wind des nächsten Tages zu verabschieden.

Have fun,
    NightHawk

• [quote='JonHa']Ich würde mal sagen, das die Seite einfach nicht erreichbar ist.

@ JonHa: heute funktioniert alles, scheint so als hättest du Recht gehabt.

Danke, daß du so entspannt einen "Hilferuf" angehst.

Gruß Thomas

• NightHawk56

...hätte ich gewußt, daß dich das so streßt , hätte ich mir die Frage verkniffen.
    Außerdem war das für mich - bin wohl nicht so bewandert wie du - kein aussageleerer Müll, sondern ein echtes Anliegen, denn sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet und gegrinst habe ich erst recht nicht.

Da du ja bereits in einer anderen Sphäre -"Senior-Mitglied"- bist, hätte ich einen entspannteren Umgang erwartet - SCHADE!

Gruß Thomas

• krickenbulle,

1.)
    sicherlich streßt du mich nicht.

2.)
    ich nenne deinen ersten Post aussageleeren Müll, weil du nicht mal die Seite nennst, mit der du Probleme hattest. Das es aber nach eigener Aussage die einzige Problemseite war, hätte man deinem Problem mit der Seite sehr viel eher auf den Grund gehen können, wenn du einen Link angegeben hättest - insofern aussageleer.

3.)
    Müll deshalb, weil es völlig überflüssig ist, hier irgendwelche Spielereien mit großer Schrift oder Ähnlichem zu machen, es werden auch ohne besondere Hervorhebung die Fragen der User bestmöglichst beantwortet.

4.)

Zitat von krickenbulle

...jo - das stimmt, war auch nur ein Versuch (grins)

5.)
    Es gibt keine besonderen Sphären, sondern die Bezeichnung spiegelt lediglich die Anzahl geschriebener Beiträge wieder.

Have fun,
    NightHawk