Splitscreen 1.0

• Habe die (für mich) neue Erweiterung Splitscreen 1.0 probiert. Sie geht nicht nur nicht, sie bringt meinen FF zum sofortigen Absturz in dem Moment, wo ich auf "split screen horizontal" oder "split screen vertical" klicke. Hat wer andere Erfahrung?

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von tombik

Ich find noch nicht mal diese Einträge.... :(
    Diese Erweiterung ist unsichtbar für mich ;)

Weiß nicht genau, was Du meinst, also:
    1. Die Erweiterung gibt es auf http://www.extensionsmirror.nl/
    2. Wenn Du sie installiert hast, gibt es eine neue Sektion unter Extra - Optionen, eben Splitscreen.
    3. Wenn Du auf einer Seite mit der rechten Maustaste klickst, siehst Du zwei Einträge:
    split vertical
    split horizontal
    4. Wenn ich mit der linken Maustaste auf eine der beiden klicke, ist der Fox mausetot.

Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP

• Zitat von mirco11

ich habe diese Erweiterung installiert und sie zeigt bei mir bisher noch keine negative Folgen...

Beneidenswert! Ich arbeite im single-window-mode und verwende tabmix 0.1.4. Vielleicht liegt's daran, ist aber unverzichtbar für mich.

• @Hernans:
    Danke...komischerweise geht es heute und gestern nicht..

Zitat

Bei der erste Benützung erscheint oben links ein kleines Fenster

Hier auch..und dann?

So ganz seh ich den Sinn noch nicht ;)

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Hab's gefunden: Minimize to tray 0.0.1.20050212 legt sich quer! Weiß jemand einen Ausweg?

• Zitat von Nemoflow

Mach ich übrigens mit diesem Bookmarklet, ganz ohne Ext.

Code
    javascript:document.write('<HTML><HEAD></HEAD><FRAMESET COLS=\'50%,*\'><FRAME SRC=' + location.href + '><FRAME SRC=' + location.href + '></FRAMESET></HTML>')

Sehr schön, aber:
    1. Der rechte Teil hört nicht auf zu laden (Throbber dreht sich unendlich), obwohl alles da ist. (getestet mit href=file)
    2. Funktioniert bei mir hier im Forum, aber nicht auf anderen Seiten wie z.B. http://www.orf.at
    3. Tipp: Wenn man statt 'cols' 'rows' schreibt, teilt es sich waagrecht.